Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Ich lese ja nur still mal immer wieder mit, aber ihr macht mich SCHWACH mit den Bildern
So zuckersüß!
Da könnte man schwach werden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe jetzt auch so ein Anny.x-Fungeschirr bestellt. In türkis, magenta gabs leider nicht mehr. Gehe gleich das Geld überweisen und freue mich schon auf das schicke Geschirr
-
Na, da hoffe ich doch, daß der Tip goldrichtig war!
LG von Julie -
-
Klar:
Hals 24 cm, Brust 36cmLG von Julie
-
-
Sieht echt gut aus Julie. Weiß noch jemand von euch vielleicht nen Tipp. Wo kann ich tolle Norwegergeschirre bestellen für die Zwerge? Mir ist wichtig, dass ich nur einmal klicken muss und nicht ständig noch was verstellen... Danke Euch.
Aleks, habe noch kein Bild gemacht von den AA Geschirren aber ich mach bald mal eins am Hund.Gesendet vom Handy
-
Zitat
Ahja, hatte ich vergessen zu erwähnen: K9-Geschirre kann sie wegen ihrem Rücken nicht mehr tragen :/ Da haben wir ein sehr gutes, was perfekt sitzt. Aber die TÄ hat uns gesagt, dass diese Geschirre wegen ihrem Rücken schlecht sind. Sie hat ja nen leichten Bogen in der Wirbelsäule und öfters Verspannungen und Rückschmerzen.
mal etwas OT, aber macht ihr da was mit dem Rücken? Helena neigt auch zu Verspannungen im Rücken, bei ihr haben sich neben Rotlicht vor allem Akupunktur bewehrt. Und Übungen wie dieses Stangentraining (Cavaletti oder so hies das glaub).
Vielleicht kannst du da mal ne Hunde-Physiotherapie drauf schauen lassen. -
Pia ist schon in Behandlung wegen ihrem Rücken. Sie bekommt regelmäßig (anfangs alle 4 Wochen, jetzt alle 8 Wochen und wahrscheinlich bald alle 12 Wochen, weil die Behandlungen mittlerweile länger wirken) eine osteopathische Behandlung. Damit geht es ihr richtig gut, man sieht jedes Mal den deutlichen Unterschied. Doch sie wird ihr Leben lang damit zu tun haben. Sie ist dafür anfällig. Das fing ja schon an, bevor sie ein Jahr alt war. Einerseits liegt es an ihrem etwas "doofen" Körperbau. Aber wie bei Menschen gibt es wohl auch Hunde, die öfter Verspannungen und Rückenprobleme haben. So meinte meine TÄ das jedenfalls.
-
Mucki ist es zu hell und warm im Garten
Amy schmollt nicht mehr...
LG von Julie -
Hach Amy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!