Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)

• Heute ist mir ein schöner Schnappschuss gelungen.
    Ich bin immer wieder erstaunt darüber, WIE stark (bis auf die Farbe) die Ähnlichkeit meines Mädchen mit ihrer Mama ist.

Aida, Amys Mutter

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Amy

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG von Julie

• Was für ein tolles Bild, Aleks!
    Wie schön aufmerksam die sind. Standest du mit Leckerli und Kamera da?

Cherry und ich haben auch ein paar Weihnachtsbilder. Die kommen demnächst.

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net

Jaaa, Cherry kringelt sich vor Freude - ich bin wieder da.
    Ich war jetzt leider eine Weile im Krankenhaus. Es war schrecklich ohne Cherry einzuschlafen. Meine Eltern haben mich Samstag überrascht und Cherry mitgebracht. Mein Dad kam auf's Zimmer, hat mich eingepackt und zum Eingang gebracht. Dort hat meine Mam mit Cherry gewartet! Das war so eine schöne Überraschung. Ich hätte sie am liebsten mit hoch, ins Bett genommen. Aber da waren die Pfleger gegen...

Jetzt bin ich seit gestern wieder zu Hause und werde pausenlos belagert. Ich darf nichtmal alleine in's Bad gehen, obwohl sie das sonst eher meiden - zu viel Wasser ;)

Sie geht jetzt übrigens morgens alleine ihr Geschäft erledigen - durch die Katzenklappe raus, in den Garten - und dann kommt sie wieder rein, weil sie weiss dass es Futter gibt! Und dann frisst sie, ich mache mich fertig und frühstücke - und dann gehen wir laufen. Total klasse!

Mein Rabauke :fondof:

Eine schöne Vorweihnachtszeit euch! :advent3: :xmas2_ugh: :xmas2_wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!