Für alle Chihuahuabesitzer oder 'Chihuahua-Liebende' :)
-
-
Nein es ging nicht um ein Chi- sondern um ein Kleinhund treffen, bei dem die Gewichtsgrenze bei 6 Kg liegt. Meiner Meinung nach ja auch völlig legitim. Jedoch wird ein Hund der 6 Kg und ein paar zerquetschte wiegt nicht zugelassen.. Das kann ich persönlich halt nicht nachvollziehen.
vom Handy getippt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achsoooooo ok....
Hm ja dumm..
-
Achso ja...naja ich bin da auch ganz deiner Meinung.
Das es eine Grenze gibt von der Größe/Gewicht her find ich ok, sonst wäre es ja ein "normales" Hundetreffen :)
Naja wenn der Hund vllt ein kleines bischen mehr wiegt sollte er meiner Meinung nach nicht ausgeschlossen werden. Man kann ja sozusagen ein Auge zudrücken.PS: Ich warte noch auf einen Link vom Treffen, falls es einen gibt
-
Doppelpost:
Aber wenn die da ne Ausnahme machen, dann da wieder und und und..
So ist das! -
Ne google mal Chihuahuatreffen NRW bei Facebook zb.
-
-
Zitat
Ne google mal Chihuahuatreffen NRW bei Facebook zb.
Ok viele Dank :)
-
Habs gefunden danke :)
Aber sag mal Aleks: Finden die Chi-Treffen immer an selben Orten statt? Oder machen die das so, dass sie auch mal ein Treffen in ganz anderen Städten vereinbaren?Habe gelesen, dass das Treffen momentan (ist ja ausgefallen) in Krefeld stattfinden soll...ist schon ein großes Stück von mir.. :/
-
Ich meinte ein Kleinhundetreffen hier im Norden und hab auch schon mit Leuten von dort geschrieben...ich akzeptiere die Gewichtsgrenze nun. Das Doofe ist ja, dass dann wiederum andere sagen: Ach, mein Hund hat doch nur 7kg, meiner nur 8 etc.pp.
So zieht sich das dann weiter.Etwas blöd finde ich es, hab ich eben Pech gehabt. Wobei meine Hunde nich so schwer aussehen, hätt ichs mal gar nicht gesagt
Zumal ja auch ein 5,8kg-Hund nem 1kg-Hund was tun kann, absichtlich oder unabsichtlich. Wenn ich so an Coreys schlechte Laune Tage denke, da würd der auch mit 4kg den Dicken spielen und arg ätzend sein...Naja, müssen sie halt abnehmen
Weil, ganz so einfach gehts mit meinen Hunden nun nicht mehr mitm Hundetreffen...auf allgemeinen Hundetreffen kams öfter mal vor, dass große Hunde (Labis, Shepherds, Schäfer...) Corey fast schon als Dummy oder Kaninchen missbraucht haben.
Da nervt mich dann bloß, dass die Besitzer das nicht soooo sonderlich stört, obwohl Corey schon Zähne zeigte und sich bei mir versteckte. Das war einfach stressig und ich konnt die Hunde dann fernhalten.
Da sind wir dann wieder abgehauen.DF Treffen scheinen mir am Sichersten zu sein...bisher fand ich alle DFler super, die ich kennen gelernt habe, egal wie groß deren Hunde sind...die haben halt aufgepasst, gepaart mit nicht allzu schwachen Nerven und lockerbleiben...war immer sehr schön.
Ich werd schon noch ein Treffen finden, wo wir hinkönnen.
-
Ja es kommt immer auf den Hund.
Finnuel wiegt 4kg und kommt gut mit großen Hunden klar.Peanut wiegt 2kg und da ist mir ein tollpatschiger Schäfi schon zu brenzlig.
@Aylin(hoffe ist richtig): kann ich dir noch sagen, weil Icj da nicht wohne.
-
Bis jz habe ich mich auch nur mit zwei Df'ler getroffen. Naja eher mit einer, die andere hatte keinen Hund soe hat nur Fotos von Cindy gemacht ^^
Würde euch aich zuuu gerne kennenlernen und die Vierbeiner auch :/ .. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!