BSD- check mit Kotprobe?
-
-
Er bekommt im Moment nur Reis (nach wie vor die 300g/Tag auf 4 Portionen verteilt) und ca 380 g Pferd.
Als Leckerchen hatte ich gestern noch Hühnchenfilet (keine Herzen mehr) und ansonsten bekommt er seit 4 Tagen Bactisel.
Ab heute gibt es dann auch als Lecker nur noch Pferd.
Die Menge der Leckerchen ist aber gering, also keine Riesenportionen.
Außer, wir machen Dummysuche, dann kann es mal etwas mehr sein. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Er bekommt im Moment nur Reis (nach wie vor die 300g/Tag auf 4 Portionen verteilt) und ca 380 g Pferd.
300 g Reis roh ausgewogen oder gekocht?
-
Roh ausgewogen

-
Zitat
Roh ausgewogen

die Kalorienversorgung mit ca. 1500 Kalorien passt . :)
-
Diese Menge hattest DU mir ja auch angeraten *grins*
-
-
So, das Gespräch hat ergeben, dass Henry ab morgen ein anderes Konstitutionsmittel bekommt (Lycopodium Q3) und auf jeden Fall bis nach dem Urlaub nur Reis ,Pferd und Bactisel.
Man darf gespannt sein

-
Zitat
So, das Gespräch hat ergeben, dass Henry ab morgen ein anderes Konstitutionsmittel bekommt (Lycopodium Q3)
Man darf gespannt sein

ich sach mal lieber nix dazu.

-
Du hältst von Homöopathie insgesamt nicht viel, oder?

ich bin mir selber nicht sicher, ob es uns zum Durchbruch verhelfen wird, aber ich denke mir, es kann auch nicht schaden.
Unabhängig davon gehe ich ja auch über die Futterschiene (wo die Homöopathin sich ziemlich raushält).
Ich denke, wenn ich auf Schulmedizin so gut es geht verzichten möchte, ist die Homöopathie das Mittel der Wahl, um wenigstens das Gefühl zu haben, man tut was
ohne dem Hund zu schaden.Und ganz ehrlich: Ich habe durchaus das Gefühl, dass es was bringt.
Es kann zwar nicht seinen Durchfall wegzaubern, aber insgesamt gesehen, ist er besser drauf, als je zuvor.
Also auch als vor seiner Krankheit.... -
Zitat
Und ganz ehrlich: Ich habe durchaus das Gefühl, dass es was bringt.
Placeboeffekt bei Tieren: Tierhalter beeinflusst Befinden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!