BSD- check mit Kotprobe?
-
-
Wenn du Homöopathie für dich passend findest, dann wende sie an.
Ich selber bin dadurch einer chirurgischen Öffnung meiner Hand entkommen und nutze sie sehr viel bei meinen Tieren und bei mir.Nur weil andere nicht daran glauben, heisst das noch lange nicht dass es nicht hilft.
Es gibt inzwischen viele wissenschaftliche Beweise für die Wirkung.Nutze es als eine weitere Möglichkeit der Schulmedizin, die ja nur einen Deckel draufschiebt, weshalb sich dann andere Symptome zeigen zu entgehen.
Beides ergänzt sich aber auch sehr gut. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich denke auch, dass es einen Versuch wert ist
Wirkt es, ist es prima, wirkt es nicht, kann es ja auch nicht schaden.
Man kann also kaum was falsch machen , es sei denn, es wirkt und man wählt das falsche Mittel, aber da wir da nicht selber rumprobieren, sondern jemand Erfahrenes, wird das schon okay sein.
So und eben hatten wir wieder ein nicht ganz so schönes Häufchen.
Ein schöner Ködel, wirklich prächtig gelungen
aber dann noch ein kleiner Klecks Brei mit Schleim hinterher.
Allerdfings wirklich nur sehr klein.*hach ja*

-
Zitat
Ich denke auch, dass es einen Versuch wert ist
Wirkt es, ist es prima, wirkt es nicht, kann es ja auch nicht schaden.
Man kann also kaum was falsch machen , es sei denn, es wirkt und man wählt das falsche Mittel, aber da wir da nicht selber rumprobieren, sondern jemand Erfahrenes, wird das schon okay sein.
Nunja, man kann mit Homöopathie durchaus auch was falsch machen, aber mit einem fähigen Homöopathen an der Seite sollte das Risiko eher gering sein.
Ich bin davon auch durchaus überzeugt, Maja hat eine Zeitlang auch das Lycopodium bekommen, allerdings nicht als ihr Konstitutionsmittel. Majas THP ist kein riesengroßer Anhänger von Komplexmitteln, aber bei Maja haben wir es mit dem Mucosa Compositum versucht und das war bei Majas Darm DER durchschlagende Weg zum Erfolg, dass der sich erholt hat...
-
Zitat
Nunja, man kann mit Homöopathie durchaus auch was falsch machen, aber mit einem fähigen Homöopathen an der Seite sollte das Risiko eher gering sein.
Klar. Aber eben nur, wenn es tatsächlich etwas bewirkt. Und für den Fall haben wir uns ja an eine erfahrene Homöpathin gewandt
Zitat
Ich bin davon auch durchaus überzeugt, Maja hat eine Zeitlang auch das Lycopodium bekommen, allerdings nicht als ihr Konstitutionsmittel. Majas THP ist kein riesengroßer Anhänger von Komplexmitteln, aber bei Maja haben wir es mit dem Mucosa Compositum versucht und das war bei Majas Darm DER durchschlagende Weg zum Erfolg, dass der sich erholt hat...Klingt doch gut
Ich bleib auch dabei
-
Moin!
Heute morgen kann ich wieder ein perfektes Häufchen ins Tagebuch eintragen

-
-
Mucosa hat bei uns auch geholfen, auch wenn ich kein Freund von Komplexmitteln bin.
Übrigens, mein Hund reagiert mit extremen Erstverschlimmungen, zumindestens auch Hochpotenzen.
Danach allerdings auch mit einer extremen Verbesserung.
Letztes Mal war es so dass er total weinerlich war und 3 Tage hintereinander oben ins Haus gepinkelt hat.
Seitdem ist seine Verdauung und auch sein Alleinebleiben viel besser. -
Uh, auf Erstverschlimmerung können wir echt verzichten.
Bei dem Calcium Carbonicum hatte er auch keine.
Mal sehen, wie es diesmal wird.
Und die Homöpathin ist auch noch ausgerechnet die kommende Woche im Urlaub, wenn wir mit dem neuen Mittel anfangen.(Aber für den Notfall hab ich die Tel.Nr. einer Vertretung)
-
*lach* Das Mucosa, das Mittel, bei dem ich bei Maja am deutlichsten eine Verbesserung bemerkt habe, war das Mittel, das auch die krasseste Erstverschlimmerung ausgelöst hat. Ich hab mich ganz schön erschreckt, als Maja mich morgens um 7 weckte, um mir dann einen Riiiieeesenhaufen auf die Wiese zu setzen... Aber danach gings Schritt für Schritt bergauf...
-
Das war bestimmt ein Placebo Effekt oder Uebertragung weil wir denken dass es erst schlimmer und dan besser wird.

-
na, da bin ich ja mal gespannt.
Die erste Dosis hat er jetzt drin.Ist dieses "Mucosa" das gleiche wie das Lycopodium? ich blick da irgendwie nicht mehr durch, weil Du anfangs auch von Lycopodium schriebst und dann von Mucosa...

Edit: Mucosa heißt doch eigentlich "Schleimhaut", du sprichst da von der Anwendungsweise, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!