Hilfe: Hund frisst irgendwas, fiept und würgt
-
-
Vielleicht lag ihr nur was quer im Rachen, das sie durch das Würgen wieder in die richtig Position zum Schlucken gebracht hat. Und dann war wieder gut.
Solange sie sich normal verhält, würd ich nicht zum Tierarzt gehen. Prophylaktisch ein bisschen Sauerkraut, und morgen mal gucken, was hinten rauskommt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe: Hund frisst irgendwas, fiept und würgt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich tippe mittlerweile wirklich auf irgendeinen Knochen.. schon allein vom Geräusch her... genug Grillabfälle liegen da ja rum.
Hänge seit 8 min in der Warteschleife der Tierklinik

Sauerkraut wird gerade von einer Kollegin besorgt... schadet ja nicht :)
-
Update: Tierklinik 2 sagt auch abwarten, sofern sich der Zustand im Moment nicht ändert.
Der Hund hat gerade voll begeistert 300 Gramm Sauerkraut runtergeschlungen. Wusste gar nicht dass das denen schmeckt...
-
Mal ne Frage so zwischendurch: Warum Sauekraut und/ oder Öl? Welche Wirkung hätte das. Nur mal so, falls wir vielleicht auch mal in solche eine ähnliche Situation kommen...

Danke schon Mal in voraus...

Liebe Grüße
Tania und Buddy
-
oh doch. Sauerkraut ist lecker.

Ich nehm' auch immer 'ne Dose in den Urlaub mit. Bei 'nem Labrador weiß man ja nie.

-
-
@ Buddy: Damit sich das Kraut um den - eventuell - verschluckten Gegenstand wickeln kann und dieser so möglichst ungefährlich den Darm passieren kann. Öl damit es besser flutscht, falls nochmals erbrochen wird...
-
Zitat
Update: Tierklinik 2 sagt auch abwarten, sofern sich der Zustand im Moment nicht ändert.
Der Hund hat gerade voll begeistert 300 Gramm Sauerkraut runtergeschlungen.Wusste gar nicht dass das denen schmeckt...
Tja und somit, hat dein Wuffel, dir mal was beigebracht!
Ich habe immer Sauerkraut im Haus, das günstige, im Beutel! -
Okay! Gut zu wissen...
Danke schön und ich drück euch die Daumen, das es nichts schlimmes war! 
-
Ich hätte auch Sauerkraut gegeben, besser ist das
Wenns so lecker war bin ich mal gespannt wie und wann es wieder rauskommt und dann hoffentlich mit dem was sie runtergeschluckt hat 
-
Zitat
Wusste gar nicht dass das denen schmeckt...

Siehste, nu haste durch deinen Hund auch wieder was gelernt!
Hat das Frauchen, Kraut im Haus,
kommts bestimmt, bald wieder aus Wuffels Bobbes, raus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!