Starker Durchfall
-
-
Also meine Fressen immer mal wieder Gras. Wenn sie sich einzelne Halme herauspicken, dann lass ich sie. Wenn sie jedoch einfach nur in die Büschel beissen, dann wirds unterbunden. Dann kommen die nämlich meist ein paar Stunden später vorne wieder raus.

So, Brean hat momentan keinen Durchfall mehr. Das TroFu scheint er im Moment ganz gut zu vertragen....werden jetzt also tatsächlich mit dem roh-füttern aufhören....schade...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Starker Durchfall*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lisa, mich würde das alles sehr stutzig machen.
Erst hat er blutigen Durchfall und Steine ausgeschi**en und jetzt kommt nichts mehr?
Ich würde wirklich mit der Orga nochmal sprechen, dass ihr noch zu einem TA gehen könnt, wo ein Röntgenbild gemacht wird.
Auch das er zu wenig trinkt und jetzt mit dem Gras, hoffentlich hat er keinen Verschluss :/Miri, hast Du mal übers Teil-Barfen nachgedacht??
Das vertragen manche Hunde einfach besser
-
Teil-geBARFt hab ich ja am Anfang. Meine 3 Großen werden auch zwischendurch immer mal wieder roh bekommen. Bei Brean möchte ich jetzt erstmal abwarten. Da er aber selbst Durchfall bekam, obwohl ich ein bisschen rohes Fleisch unter den Reis gemischt habe bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es was wird.
Das Thema "BARF" ist für mich noch nicht komplett abgeschlossen, aber ich bin jetzt erstmal froh, wenn die ganze Durchfallgeschichte durch ist...wenn ich dann das passende TroFu gefunden habe und die Hunde darauf eingestellt sind, dann werd ich nochmal einen letzten Versuch starten.
-
Wir werden morgen zum TA in die Praxe fahren, zum Röntgen.
Hoffen wir, dass es nichts schlimmeres ist :/
Drückt die Daumen!! -
ENTWARNUNG
heute nacht hat unser Großer ganz artig wieder getrunken, auch heute morgen wieder. Zwar säuft er noch keine Riesen Mengen, aber immerhin fängt er wieder an
Und heute Morgen, als wir aufgestanden sind, war auch ein schönes, festen Häuflein im Flur, mann, hab ich mich über diese Sch*** gefreut
Ich glaube, ihm ist auch ein Stein vom Herzen gefallen, er wollte dann auch das erste Mal so wirklich spielen - leider mit meinen Socken, und nicht mit seinem Spieli :/ Das findet er irgendwie total blöde und uninteressant.. naja, vielleicht wird das ja noch :)Aber Danke an euch für all die Tipps - ich war wirklich am verzweifeln, ihr habt mir sehr geholfen!!
-
-
Oh super. Brean gehts auch wieder besser, seitdem er jetzt erstmal wieder TroFu bekommt. Ich würds an Deiner Stelle trotzdem nochmal abchecken lasse. Gerade das Blut würde mich schon stark verunsichern...nicht, dass jetzt zwei Tage alles gut ist und dann kommt der nächste Schub.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!