Mann wirft Hund in die Tiefe
-
-
Hallo!
Wir alle kennen die Grausamkeiten, die manche Menschen Tieren antun. Aber heute hab ich auf facebook ein Video gesehen in dem ein Mann einen Hund an Schwanz und Maul packt und in die Tiefe wirft. Das Gewinsel danach war besonders schrecklich. Mir hat der Hund so leid getan und ich bin unglaublich wütend auf diese Menschen die Tieren soetwas antun!
Hat jemand das Video auch gesehen? Ich bin einfach schockiert und traurig und musste das jetzt loswerden.
liebe grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja, und ich wünschte, ich hätte es nicht gesehen
besonders weil sich diese Männer vermutlich nicht mal strafbar gemacht haben ... andere Länder ...
-
Hallo,
nein, ich habe es nicht gesehen und will es auch nicht sehen.
Fragt sich, wer das gefilmt hat und somit Augenzeuge war...Gruß
Leo -
Sowas schaue ich mir gar nicht erst an,da bekomme ich viel zu viel Hass.
Schade das keiner diesen Abschaum nimmt und auch dort runter wirft.
-
Ich dachte erst dass er den Hund einfach am Schwanz zieht weil er es lustig findet. Und auch als er ihn an Schwanz und Schnauze gepackt hat, hat man nicht wirklich gesehen was jetzt passiert, finde ich. Und plötzlich fliegt er in die Tiefe...schrecklich. Ich hab mich vorhin so aufgeregt, konnte kaum atmen. Was ist mit solchen Menschen los? Was denken sie? Wieso tut man soetwas? Ich rette Regenwürmer von der Straße und setze sie ins Gras und auf der anderen Seite gibt es Menschen die Tiere wo runterwerfen, sie anzünden, aus dem Auto werfen,...
Und nichts passiert. Man kann es sogar filmen und ins Internet stellen! -
-
Zitat
Man kann es sogar filmen und ins Internet stellen!
gibt leider noch Länder, wo Tiere Dreck sind :/ -
Bei solchen Menschen verliert man leicht den Glauben an eine gute Welt . . .
Manche Dinge gehen einfach nicht in meinen Kopf und eigentlich will ich sowas nicht verstehen. -
Mir kommt schon bei dem Gedanken alles hoch. Der arme Hund.
Also hat er (wegen dem Gewinsel) danach (NOCH) gelebt? - oder war er schon ...?
Ein Amen: :wuah: :rip:
:rate0:
-
ich wünschte, er wäre tot gewesen
leider nein -
Oh Gott!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!