Mann wirft Hund in die Tiefe

• Ich kanns natürlich auch überhaupt nicht verstehen und mir tut das Herz weh (obwohl ichs nicht geguckt hab).

Aber mal ehrlich, ich hab aufgehört, mir solche Meldungen/Videos anzusehen. Warum zieht ihr euch sowas rein – wir wissen doch alle, dass Menschen sich wie Bestien benehmen können und das wird sich weder heute noch morgen ändern. Wenn ich sowas sehe, dann gehts mir nur schlecht. Wem bringts das was? Noch dazu muss jedem bewusst sein, dass dies (sehr schreckliche) Einzelschicksale sind, aber die Perversität lebt unter uns. Immer und überall, so gehe ich davon aus, dass 99% solcher Fälle nicht gefilmt noch veröffentlicht werden. Ich will mich nicht schlecht fühlen, nur weil ich der Rasse Mensch angehöre. Ich lebe es anders, dann muss ich nicht wissen, wie pervers andere Menschen ticken.

Worum gehts, wenn jemand so was filmt? Darum, dass andere sich darüber zermartern... Brauch ich nicht. Und das ist das erste und letzt Mal, dass ich sowas kommentiere. Weils mir ohne solchen Sch*** einfach besser geht.

• Hm, warum hab ichs gesehen?
    weil ich nicht wusste, um was es ging, als nen Kumpel mit nen "trauriges Video" per Link schickte ...
    und nein, ich schaue sowas nimmer ... denn das ist krank

• Zitat

was geht in den leuten vor, die solche videos verbreiten?

grüße..

das möchte ich weder fragen noch beantwortet bekommen

ich ziehe einfach meine Konsequenzen ;)

• Zitat

Ich kanns natürlich auch überhaupt nicht verstehen und mir tut das Herz weh (obwohl ichs nicht geguckt hab).

Aber mal ehrlich, ich hab aufgehört, mir solche Meldungen/Videos anzusehen. Warum zieht ihr euch sowas rein – wir wissen doch alle, dass Menschen sich wie Bestien benehmen können und das wird sich weder heute noch morgen ändern. Wenn ich sowas sehe, dann gehts mir nur schlecht. Wem bringts das was? Noch dazu muss jedem bewusst sein, dass dies (sehr schreckliche) Einzelschicksale sind, aber die Perversität lebt unter uns. Immer und überall, so gehe ich davon aus, dass 99% solcher Fälle nicht gefilmt noch veröffentlicht werden. Ich will mich nicht schlecht fühlen, nur weil ich der Rasse Mensch angehöre. Ich lebe es anders, dann muss ich nicht wissen, wie pervers andere Menschen ticken.

Worum gehts, wenn jemand so was filmt? Darum, dass andere sich darüber zermartern... Brauch ich nicht. Und das ist das erste und letzt Mal, dass ich sowas kommentiere. Weils mir ohne solchen Sch*** einfach besser geht.

Worum es geht? Sicher nicht, dass sich jemand das Hirn über Perversistäten zermartert. Selbst wenn das 100 Menschen machen, gibt es sicherlich Tausende, die das (in ihrer Sprache) "geil" finden.

Ich habs mir auch nicht angeschaut, bin aber schon ab und zu über Videos gestoßen, nach denen ich kotzen könnte.

Und dann fühle ich mich schlecht, der Rasse Mensch anzugehören.

• Zitat

Worum es geht? Sicher nicht, dass sich jemand das Hirn über Perversistäten zermartert. Selbst wenn das 100 Menschen machen, gibt es sicherlich Tausende, die das (in ihrer Sprache) "geil" finden.

Ich sprach weder von positivem noch negativem Zermartern... Aber JEDER, der das sieht, denkt darüber nach und bildet sich ne Meinung (wie auch immer die aussieht).

Zitat

Ich habs mir auch nicht angeschaut, bin aber schon ab und zu über Videos gestoßen, nach denen ich kotzen könnte.
    Und dann fühle ich mich schlecht, der Rasse Mensch anzugehören.

Dann musst Du Dich ja permanent schlecht fühlen. Schlussendlich ists dann so, dass die einen pervers agieren und der Rest sich schlecht fühlt... Naja... Nicht meins. Und wenn irgendwann niemand mehr drauf anspringt, sich niemand mehr den Schrott reinzieht, lassen vielleicht zumindest die Menschen nach (und somit eventuell auch deren Perversitäten), die sich dran aufgeilen, dass andere das gucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!