Warten auf den Welpen

• Hallo,
    ich kann meinen kleinen Scottish Terrier-Rüden 'Captain Jack Sparrow' (Der name ist meine Idee) erst gegen Ende Oktober abholen, da er erst dann alt genug ist, um von der Mutter wegzukommen.
    Jedoch bin ich furchtbar ungeduldig da das mein erster eigener Welpe, um den nur ich mich kümmere, ist und ich kann es kaum erwarten.

Kennt ihr das Gefühl?
    Habt ihr auf euren Hund auch lange Zeit warten müssen?
    Wie habt ihr euch die Zeit vertrieben?

Ich bin wirklich sehr ungeduldig,
    schreibe im Unterricht während Mathe (mein Hassfach!) mein ganzes Heft mit Namensverziehrungen seines namens...

• Neu

Hi

hast du hier Warten auf den Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :winken:

kann ich schon verstehen, ich musste 2 Wochen auf meinen Welpen warten...
      Ich habe mir die Zeit damit vertrieben sämtliche Webseiten über diese Hunderasse zu durchstöbern, mir zwei Hunde-Bücher bei amazon bestellt, eine Erstausstattung besorgt, mich über gutes Hundefutter informiert usw...keine Sorge da wirds Dir nicht langweilig :gut:

• Das kenn ich auch!! Ich hab auch dauernd in Hundebüchern gelesen und war dauernd im inet. Zum Glück durften wir ihn jede Woche besuchen kommen. In der Schule konnte ich mich auch kaum noch konzentrieren...

Dann mal eine nicht allzu langsam vergehende "Wartezeit" und viel Spaß mit dem kleinen.

LG

Svenja & Benno

• Oh gott oh gott - ich hab auf meinen damals einen Tag warten müssen, weil das TH an dem einen Tag nimmer vermittelt hat, weils schon zu spät war und bin fast ausgezuckt. Also bin ich sowieso der Überzeugung, dass der letzte Tag des Schlimmste ist ;-)

lg
      schnupp

• ich musste auch sehr lange warten, da es kaum Züchter gibt, deren Welpen noch nicht vergeben sind. Am 31.5. hab ich ne Zusage bekommen und am 27.7. konnte ich ihn dann endlich abholen - aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!

Hab ihm heute sein erstes Körbchen genäht - ist gar nicht mal so schlecht geworden :)))

• Wir haben auch fast ein Jahr gewartet bis wir unseren Rüden damals bekamen - da es nicht allzuviele Züchter von der Rase gibt!

Ich kann dich so verstehen! :streichel:
      Ich habe auch alles über "meine" Rasse gelesen, was das Internet so hergab und als er dann endlich auf der Welt war, bin ich jede Woche zum Züchter (1 1/2 Stunden Autofahrt) und habe meinen kleinen besucht!

Und als dann endlich der Tag da war - ..... das war ein unbeschreibliches Gefühl :love: :love: :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!