Warten auf den Welpen

• Zitat

Wir haben auch fast ein Jahr gewartet bis wir unseren Rüden damals bekamen - da es nicht allzuviele Züchter von der Rase gibt!

Ich kann dich so verstehen! :streichel:
    Ich habe auch alles über "meine" Rasse gelesen, was das Internet so hergab und als er dann endlich auf der Welt war, bin ich jede Woche zum Züchter (1 1/2 Stunden Autofahrt) und habe meinen kleinen besucht!

Und als dann endlich der Tag da war - ..... das war ein unbeschreibliches Gefühl :love: :love: :love:

hach.. ich bin auch wirklich aufgeregt.
    VOn uns sind ca. 2 Stunden bis zur Züchterin,
    deswegen bin ich erst 2 x da gewesen..

ICH WILL IHN JETZT HABEN *kreisch*!!

• Neu

Hi

hast du hier Warten auf den Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Der Züchter ist in der Nähe von Berlin.
      Da ich kein Auto habe (damit würde man vllt. 1-2h brauchen), muss ich mit dem Zug und Bus fahren und brauche ca. 4-5 Stunden hin. DArum werd ich ihn leider auch nicht soo oft sehen können. Er wird im März/April geboren und ich möchte ihn gern mindestens 2mal im Monat besuchen.

Mensch ich bin sowas von ungeduldig, ist das normal?

• Die drei wichtigsten Eigenschaften des Lebens sind:
      Tapferkeit,
      Eigensinn
      und die Geduld.

Die Tapferkeit stärkt.
      Der Eigensinn macht Spaß.
      Die Geduld gibt Ruhe.

Also - sei tapfer, eigensinnig, aber habe Geduld!

Du kannst dir ja hier im Forum die Zeit vertreiben :lol:

• Ích muss auch noch ein gutes dreiviertel Jahr bis zum Sommer warten.. :dagegen:

Für mich scheint es noch schwerer, da mein Welpe vor einem Monat gestorben ist und ich dieses Welpengefühl so vermisse...

Das alle 2 Stunden raus gehen, Nachts vom fiepen aufgewäckt werden, den Welpengeruch... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!