Ich bekenne: Mein Hund trägt Stachler/Endloswuerger/Kette

• Zitat

oder diese Radfahrer, die schon mit ausgestreckter Hand frontal auf mich zufahren (Frauchen kann man ja über den Haufen fahren, Hauptsache man tätschelt den Hund), die sind mir einfach zuwider.

:schockiert: :headbash:

Ja, ja, die Kampfradler :muede: Gottseidank kommen sie zu meiner nicht runter :ugly: Die kommen immer angerast und ich nehm's als Extremübung für den schnellen Abruf. Da kann man sich nur wundern.....

• Bissi OT:
    Shira ist übrigens so ein Trampeltier, das den Radlern erst elegant aus dem Weg geht, um im letzten Moment gedankenverloren voll rein zu rasseln :hust: Da hilft manchmal nur, schonmal vorher "TSCHULDIGUNG!" zu brüllen und Hund an der Schlepp wegzuziehen bevor es knallt :ugly:

• Janepepe schau mal..
    Juri bekommt die Kette ja eng, wenn es in die Bahn geht bzw. wir aussteigen. Die Fahrt dauert inkl. umsteigen 14 Minuten, davon ist die Kette ca. 5 oder 6 Minuten eng..
    Nehme ich ihn jeden Tag mit zur Arbeit (mache ich nicht, aber nehmen wir einfach an, ich mache es) dann traegt er 140 Minuten in der Woche die Kette, 60 Minuten davon eng. Dem stehen pro Tag 23 Stunden und 32 Minuten ohne Kette gegenueber (23 Stunden und 54 Minuten ohne enge Kette). Diese kurze Zeit soll also so massive Schaeden verursachen? Obwohl er danach ohne Kette bzw. HB rumrennt?
    Ich rede ja nicht von nem Hund, der alle paar Minuten in die Leine und somit in die Kette donnert! Ich rede von einem Hund, der neben mir steht/laeuft und durch die Kette gelernt hat, er muss sich der Situation stellen und er ueberlebt sie.

Wieso sind nun bei Aggression? Abgesehen davon, dass Aggression etwas natuerliches ist, geht's hier doch gar nicht um Hunde mit uebersteigerter Aggression :???:

• Falbala, ohne diese Deppen müsste ich den Hund nicht einmal anleinen...
    Dank dieser Deppen muss ich ihn sichern, denn da ginge er auch hinterher, aber auch beim unvermittelt rumfahren und beißen ist er schnell, so einen Radler erwischt er, wenn er etwas Spiel hat noch direkt neben mir. :hust:

LG
    das Schnauzermädel

• So, meine Lieben, auch wenn etwas verspätet, aber vieleicht schafft Joschi auch noch die Aufnahme ins A-Team?

Externer Inhalt i806.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er würde sich sehr gut als Hund für Alles eignen, nur Botenjobs erledigt er nicht so gern.
    Einschüchternd ist er dafür aber um so mehr, hat eine hervorragend laute Stimme, die perfekte Farbe und kann höchst selbstbewusst auftreten!
    Er ist leider grad vom Spaziergang etwas nass, aber wie man sieht, kann ihn auch das nicht schocken!

Und diese Folterinstrumente haben wir im Angebot:

• OT:

Zitat

Falbala, ohne diese Deppen müsste ich den Hund nicht einmal anleinen...
    Dank dieser Deppen muss ich ihn sichern, denn da ginge er auch hinterher, aber auch beim unvermittelt rumfahren und beißen ist er schnell, so einen Radler erwischt er, wenn er etwas Spiel hat noch direkt neben mir. :hust:

LG
    das Schnauzermädel

Gib's doch zu! Der boese Hund lernt doch extra Radfahrer zu packen im Sport. Kein Wunder, dass der das auch im Alltag zeigt ;D

• Icephonie

nö so war das nicht gemein das ihr unerzogene Hund habt,ich meinte wirklich ich habe glück mit Jane sie ist einfach ne liebe.(Ohne mein Zutun die hab ich so bekommen :D )

Und ich finde es sehr sehr schade das du nicht einmal bereit bist dich zu informieren.Obwohl das dir nicht wehtun würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!