1,5jähriger Huskyrüde uriniert ins Wohnzimmer / Protest?
-
-
Zitat
Da wir ja die selbe Postleitzahl haben, dürften wir ja nicht soooo weit auseinander wohnen. Solltest du in der der Pintschallee- Rungiusstr- Hannemannstr.. wohnen, kann ich dir den Tipp geben, mach einen Aushang bei dem „Bäcker“ oder Zeitungsladen in der Pintsch- Ecke- Hannemann- Str. dort sitzen etliche Leute, die erst kürzlich ihre Hunde verloren haben und sich keine neuen mehr anschaffen können/wollen. Vielleicht ist einer dabei, der sich gerne Hunde zum Gassi gehen „borgen“ würde.Danke für den Tipp...werde ich mal nach googlen wo die besagten Strasse sind. So sagen dir mir nischt.
Und wat sind das so für Leute, vomäußeren Eindruck her? -
28. Juli 2011 um 23:47
schau mal hier:
1,5jähriger Huskyrüde uriniert ins Wohnzimmer / Protest? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
leider hast du immer noch nicht geschrieben, ob du an tagen wo du zuhause bist auch zwischen den unter der woche üblichen gassigehzeiten rausgehst.
wenn du schreibst, dass dein junge an tagen wo du da bist nicht in die wohnung macht, wäre gut zu wissen ob er da die gleichen zeiten durchhält oder eben nicht!Also etwas abweichend sind die Gassizeiten dann schon:
Frühst 7:30h o. 8:00h für ne halbe Std.
Mittags so gg. 14:00h (variiert bis 15:00h) und die länge ist verschieden. Je nachdem wo wir hinfahren.
Wald, Hundeauslauffeld oder mit dem Fahrrad am ehem. Grenzstreifen lang. Etwas kürzere Rd. wenn wir im 800qm Garten draußen sind. Weil sie da den ganzen Tag rumtoben können (meist am WE).Abends gg. 19:00h ne Gassird. um den Block und dann nochmal vorm Schlafen gehn.
-
Zitat
Mittags so gg. 14:00h (variiert bis 15:00h) und die länge ist verschieden.hmm, also muss er quasi an solchen tagen die zeit nicht durchhalten, hast du den eindruck dass er an diesen tagen mittags muss?
du schreibst, dass du einen garten hast wo sie den ganzen tag frei draußen rumtoben können. wäre es vielleicht möglich den garten absolut ausbruchsicher zu machen und die beiden tagsüber dort zu lassen? weil da kann ja nichts passieren wenn er mal muss.
-
Zitat
Schonmal an Inkontinenz gedacht? Kommt bei Kastraten auch in jungen Jahren vor. Leider.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!