Mini-Agilty im Wohnzimmer

  • Hey zusammen,


    ich möchte mit meiner Chi ein mini Agilty Parcour in der Wohnung machen, nur habe ich nicht sehr viel Fantasie und weiß nicht wie und was ich aufbauen könnte.
    Könnt ihr mir Helfen, was ich z.B dafür benutzen könnte und was meine kleine alles überwinden muss? :???:
    Ich hatte mir Flaschen vorgestellt die ich dann quer auf den boden lege und sie dann rüberspringen muss oder so was... :ops:


    Wäre suuuper lieb von euch! :smile:

  • Hallo!:)
    Du könntest doch zB einen Stab über 2 Flaschen legen,und das als Hürde nehmen.Oder 2 Stühle hintereinanderstellen,Decke drüber und fertig ist der Tunnel!Oder Flaschen als slalom aufstellen....gibt bestimmt noch tausende Ideen,und ich bin auch nicht sehr kreativ!:D

  • Hi,


    du kannst z.B mit kleineren holzstangen Hindernisse bauen entweder bücher drunter legen oder so auf den Boden, mit Büchern Stapel machen und Slalom drumherum, Einen Stuhl in die Mitte stellen dann drunter kriechen lassen, umrunden, draufspringen etc.. Mit 2 stühlen und einer großen Decke einen Tunnel bauen

  • hole was wo du die öffnung von einen sack halb brüberziehen kannst und schneide das ende vom sack auf und tata du hast einen sacktunnel :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!