Was haltet ihr von Martin Rütter?

• Zitat

( ich könnt ja sagen wer sein Gagschreiber war fürs Liveprogramm :D fününü *gg* ^^ man soll garnicht meinen das das n echter Job ist )

Wie, der hat für die Plattengags auch noch einen Schreiber? Nicht mal das kann er alleine? :lachtot: :lachtot:

• Ne also die Grundsätzlichen Sachen machen die schon selber und dann kommt halt einer der es kann :D und schreibt nochmal drüber damits auch wirklich witzig ist
    Auch die Gestik und Mimik passen die an, find ich geil, ich glaub das ist so einer der schwierigsten Jobs die es gibt

• Zitat

Wie, der hat für die Plattengags auch noch einen Schreiber? Nicht mal das kann er alleine? :lachtot: :lachtot:

Meinst die Politiker machen das anders? Oder irgendwer sonst aus dem Fernsehen? :ugly:

• :smile: Rütters Unterhaltungswert finde ich prima. Und was ich auf jeden Fall von ihm "gelernt" habe: erst mal an die eigene Nase fassen, bevor ich die Schuld meinem Hund "in die Pfoten schiebe"... :D

• Warum kennt den jeder und ich nicht? Neulich hat unser Hundelehrer auch von dem Mann gesprochen. Irgendwas muss ich verpasst haben. EDIT: OK, Google hilft, er ist also auf VOX, dann ist klar, dass ich den nicht kannte.

• Zitat

Irgendwas muss ich verpasst haben.

Wenn du meine ehrliche Meinung hören/lesen willst, dann sag/schreibe ich dir, du hast mit Sicherheit nüüüscht verpasst. :pfeif:

• Einige sind böse ot und es sollte auch nicht unterstellt werden, wer die Gags schreibst.

Bitte zurück zum Thema und auf die Wortwahl achten- der Thread sollte nicht Stein eines Anstoßes werden.
    Ihr wisst, was ich meine... ;)

Danke

Sanny

• Zitat

Auch die Gestik und Mimik passen die an, find ich geil, ich glaub das ist so einer der schwierigsten Jobs die es gibt

Den Job macht der Mann von Sonja Zietlow und ich finde der macht das verdammt gut :gut: . Ich stelle mir das auch nicht so einfach vor.

• Hmm...was ich bisher von Ruetter gesehen habe (was zugegebener Weise nicht wirklich viel ist) bin ich von seiner fachlichen Kompetenz nicht gerade in Begeisterung ausgebrochen.
    Menschlich halte ich ihn, ohne ihn persoenlich zu kennen, fuer unheimlich sympatisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!