Trick-Challenge
-
-
Zitat
wenn ihr wollt, mache ich nachher unser Video. Dann kann ich bis Samstag nicht mehr drauf vergessen. ^^
find ich gut, machst du das draußen oder drinnen, es ist ja schon "etwas" heiß...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Draußen :) Es ist grade bewölkt. Oder ich mache es am Abend... Dann ist es auch schon kühler.
-
ich gebe auf - mein Hund versteht einfach nicht, dass er die Tasche tragen soll und nicht mit dem Fuß drauftreten soll.
ausserdem ist es hier viel zu warm um irgendwas zu machen. Freu mich aber auf eure tollen Videos. -
Ich hab keinen Koffer

Aber wir üben ja eh noch immer den letzten Trick
-
Jimmy kann es jetzt auch aus Entfernung. Vorhin wollte ich das meiner Mama umd meiner Schwester zeigen. Wir gehen in mein Zimmer und was macht Jimmy? Läuft zum Koffer und legt sich von selbst rein.
Er findet das total toll und geht immer wieder rein.
Mein Video gibt's aber erst morgen, heute war der Akku der Kamera leer, dabei war soo schönes Wetter.
-
-
Zitat
Ich hab keinen Koffer

Aber wir üben ja eh noch immer den letzten Trick
Dito, geht mir auch so

Wie weit bist Du mit Deinem Wuffel? Jimmy hat das "right" verstanden..... das "left" fange ich die Tage an

-
Zitat
so jetzt weißte bei welchem trick wir sind

danke
Hm, ob wir das noch schaffen? Glaub nicht, aber vllt das nächste Mal dann. Wie findet man denn den aktuellen Trock wohl schneller, kann man den Titel vllt editieren und das da vermerken oder so? -
Zitat
Dito, geht mir auch so

Wie weit bist Du mit Deinem Wuffel? Jimmy hat das "right" verstanden..... das "left" fange ich die Tage an

Ich arbeite nur mit Sichtzeichen.
Ich kann sie inzwischen um einen Baum schicken, der links von mir steht, und um einen der rechts von mir steht. Beides wird gegen den Uhrzeigersinn umlaufen.
Es klappt noch nicht aus wirklich großer Entfernung und ist am Anfang auch immer noch recht zögerlich.
Bis ich es geschafft hab, dass sie sie auch im Uhrzeigersinn umrundet wird und ich einige Meter entfernt stehen kann wird mit Sicherheit noch viiiieeel Zeit ins Land gehen.....
-
Wie habt ihr das Around/Rum denn mit euren Hunden geübt? Ich will das bald auch mal versuchen.
-
Zitat
Wie habt ihr das Around/Rum denn mit euren Hunden geübt? Ich will das bald auch mal versuchen.
ich habe es aufgebaut wie hier:
http://www.youtube.com/watch?v=vA1v4o0-h_o - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!