• Ich hab das mit dem Koffer jetzt noch mal versucht, aber Amy kriegt den Koffer nicht auf, ich glaube der Deckel ist zu schwer... aber die hat eine bessere Welpentreppe bekommen :lachtot:
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
  • Zitat

Mannnn, bei uns regnet es schon wieder die ganze Zeit. :muede:
    Und drinnen wird das immer so dunkel. Aber ich versuch morgen mal, unser Challenge-Video aufzunehmen.

regen ist doof :-( ... wo wohnst du denn ungefähr? in ganz österreich ists urrrre heiß...nicht zum aushalten ...

• Hallo !
    Ihr seit soooooooo schnell ,da kann ich gar nicht mithalten :sad2: !Tolle Videos :gut: :gut: !Leider hab ich zur Zeit nur morgens ein paar Minuten zum Üben.Na was solls .Fussel steigt schon in den Koffer und legt sich hin.
    Ich könnte mal ein paar Ideen gebrauchen,was den Michel betrifft .Der legt sich im Koffer einfach nicht hin .Erst hab ich gedacht es liegt am Deckel-nö,den kann ich ruhig auf seinen Kopf legen wenn er drin ist.Aber hinlegen ist nicht -nie ,niemals nicht :D !
    Grüssli Sabine

• In Bönebüttel, Schleswig-Holstein. Hier ist es schon seit Wochen oder Monaten so, dass erst strahlend die Sonne scheint, dann fängt es plötzlich an zu regnen, dann gießt es erstmal eine Woche, dann wird's wieder einen Tag heiß und so weiter. Und das im Sommer. :???: :/ Heute Vormittag war es hier auch mal total heiß und dann hat's ganz plötzlich angefangen, zu regnen.
    Ich will nach Österreich!

• Zitat

In Bönebüttel, Schleswig-Holstein. Hier ist es schon seit Wochen oder Monaten so, dass erst strahlend die Sonne scheint, dann fängt es plötzlich an zu regnen, dann gießt es erstmal eine Woche, dann wird's wieder einen Tag heiß und so weiter. Und das im Sommer. :???: :/ Heute Vormittag war es hier auch mal total heiß und dann hat's ganz plötzlich angefangen, zu regnen.
    Ich will nach Österreich!

kenn mich in D nicht so aus, aber ist das wetter in schleswig-holstein im sommer öfters so oder gibt es auch so ganz heiße wochen??

österreich ist schön, das wetter sehr verschieden (im positiven sinne), aber derzeit (eh erst seit gestern) zu heiß .... im schatten 34° bei uns in Niederösterreich ... :gott:

• Zitat

kenn mich in D nicht so aus, aber ist das wetter in schleswig-holstein im sommer öfters so oder gibt es auch so ganz heiße wochen??

österreich ist schön, das wetter sehr verschieden (im positiven sinne), aber derzeit (eh erst seit gestern) zu heiß .... im schatten 34° bei uns in Niederösterreich ... :gott:

ja :D Niederösterreich ist eben schön! ^^ Aber man konnte heute echt nicht raus... :dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!