• Super die Videos!!
    Jimmy find ich ja zum brüllen. Echt ein super Video - aber man sieht es, dass du dabei standest udn ,,Aus" gesagt hast, er hat dich immer aufmerksam angeguckt :)
    Bei Lou gehts ja rucki zucki!! Sieht süß aus!
    Und bei SAmson ist es auch klasse; sieht total schnuckig aus, wie er da so eingerollt im Koffer liegt :herzen6:

• Ich glaub, den Trick machen wir auch mit!!!

Ist nur die Frage, ob wir es zeitlich hinbekommen....
    Und ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das aufbauen soll :???: .

• Uiuiui - Samson macht das ja auch richtig, richtig toll :). Und der Koffer gefällt :D.

Zur Frage mit dem Aufstuppen & Reinlegen: Also ich hab das getrennt angefangen.
    Reinlegen geclickert mit offenem Koffer, mit halb geschlossenem Deckel etc. und immer direkt zu gemacht und dann geloooobt (auch für die Kleine, die Anst davor hat sicher ne gute Heranführungsmöglichkeit? =)
    Dann hab ich das Stupsen genau so geübt - erst hab ich immer den Koffer aufgehalten, dann den Spalt immer kleiner werden gelassen (:. Dann hab ich's mit Handtarget in der von ihm (!) schon halb aufgestupsten Tasche kombiniert. Er hatte das in 10 Minuten so raus (mehr mache ich ja auch an einem Tag nicht).

Und DF-Treff: Bring Felix mit!! =( Ich bleib dabei :P

• Gestern Abend haben wir nochmal geübt =)

Amy schafft es jetzt, wenn ich den Koffer noch halb auf halte, dass sie sich reinquetscht und hinlegt. :)

Da Idchen freiwillig hergekommen ist und auch noch was machen wollte habe ich damit begonnen, dass sie sich einfach (bei geöffnetem Deckel) in den Koffer legt. :) Mal gespannt, ob Idchen das schafft bis Samstag. Sonst machen wir einfach aus Spaß weiter.

• Ich muss mal schnell berichten :D Bei Amy hat es jetzt *Klick* gemacht. Sie kann es jetzt :) Also auch den Deckel komplett alleine hochheben. Das sieht soo süüß aus. ^^

Wenn ihr wollt kann ich es auf unser neues Trickvideo geben, sonst müsst ihr noch ein paar Tage warten auf das Video ;)

• ... ohh man habt ihr schon wieder alle viel geschrieben. Bin erstmal nachlesen gegangen.

:gut: toll Banane - GLÜCKWUNSCH :ua_respect: . Der neue Trick ist echt lustig, mal gucken, ob wir den hinbekommen. Die beiden anderen Videos dazu sind auch schon klasse.

Nu muß ich erstmal arbeiten ... und mir zwischenzeitlich überlegen, wie ich Zeus beibringe etwas in eine Tasche zu legen und die dannach auch noch zu tragen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!