• Jiiipiiie das wollte ich eh mal üben =) Hab auch den passenden Koffer, aber wir versuchen uns wsl eher morgen, Felix ist toal k.o. vom nichts tun und vom Wetter. :lol:

• Hallo !
    So ich meld mich auch zurück.
    Erstmal noch herzlichen Glückwunsch Banane !
    Guck gerade die Videos vom letzten Trick.Muss erstmal Alles nachholen.Letzte Woche war hier das ganze E Plus Netz tot. :sad2: .Sonnabend steht dann ein Artikel in der Zeitung das sie die Technik ausgetauscht hätten und wohl nicht damit gerechnet haben das dann gar nichts mehr geht :???: -na toll ,da kann ich mir auch nix für kaufen .Man hätte es ja mal vorher ankündigen können .
    So nun mal zum aktuellen Trick .Ich habe leider keinen Koffer.Eine selbst gebastelte Schatztruhe hätte ich noch anzubieten,darf ich die nehmen ?
    Liebe Grüsse Sabine

• Herzlichen Glückwunsch!!! :sekt:

beim nächsten werd ich wieder mitmachen!! hab ich das richtig verstanden: der hund muss den koffer öffnen, reinklettern und dann drinbleiben und dann wieder rausgehen ... stimmt das so??

• Also zuerst, wir haben leider keinen so großen Koffer wie ich für Samson bräuchte. Habe das eben beim üben mit dem Koffer meines Freundes festgestellt. Allerdings hat er sich trotzdem irgendwie reingequetscht (aber genau aus diesem Grund brauche ich ne größere Variante...). Sah soooo niedlich aus. Ich hab einfach ne Decke in den Koffer gelegt und konnte gar nicht so schnell gucken, wie der Hund bei geöffnetem Deckel drin war. Dann haben wir Schritt zwei geübt - den Koffer öffnen. Hab einfach Leckerlies reingelegt und den Kofferdeckel so platziert, dass er ihn leicht aufhebeln kann. Das lief auf recht schnell. Jetzt muss nur noch die Verbindung hergestellt werden, was wohl die wesentlich schwierigere Aufgabe darstellt. Aber jetzt muss ich erstmal wen organisieren, der nen größeren Koffer hat :)

• also zu einer Frage weit oben: Ich möchte ein Video sehen,

denn jetzt zu saltimbanco: der Hund soll wie in dem von mir verlinkten video in einen geschlossenen Koffer krabbeln und sich da reinlegen - dann bleibt er ja die ganze zeit zu und der Hund muss ihn nicht schließen. Beim Rausgehen darf der Koffer ruhig aufgehen.

Und wie gesagt: Bei großen Hunden zählt was reinpacken und tragen :) Es hat ja nicht jeder nen Container als Koffer :)

ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Üben ;)

• Zitat

.Ich habe leider keinen Koffer.Eine selbst gebastelte Schatztruhe hätte ich noch anzubieten,darf ich die nehmen ?
    Liebe Grüsse Sabine

klar, wenn das damit so klappt - ansonsten ginge auch ne große Sporttasche oder sowas (da kann man nur leider nicht so unter den Deckel klettern :)

austria: ja genau ;)

• Wir machen jetzt doch mit :lol:
    Das Video kommt gleich, aber wir haben geschummelt :headbash: :lol:

ich wollte unbedingt ein Video einstellen, aber ab morgen bin ich ja nicht da...(besser gesagt heute nacht) Deshalb habe ich jetzt schnell ein Video gemacht, er kanns natürlich noch nicht!!! Ich stehe davor und schicke ihn hinein und sage dann Platz (wir haben doch noch einen fast passenden Koffer gefunden)
    aufräumen konnte er schon ;)

Leider habe ich keine andere Musik gehabt...
    Hier das Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=-tUn5-…e=youtube_gdata

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!