• Ich kann jetzt auch bestimmt mal mitmachen :smile:
    Hab mit Janosch vor ein paar Tagen angefangen zu clickern und er lernt echt schnell wie nix gutes :lol:
    Nele kann ja das meiste schon.
    Für Janosch wirds hoffentlich nicht allzu schwer :roll:

Also, bin gespannt auf den nächsten Wunsch :gut:

• Wow, bei den Videos sind ja richtige Kunstwerke dabei!

Glückwunsch auch von mir an Banane, das Video war echt genial! Allerdings, bei den ganzen tollen Beiträgen, hätte ich mich nicht für einen entscheiden können! ;)

Bin gespannt, was als nächstes drankommt! ;)

• wooooooooow :D dankeeeee :rollsmilie2: :rollsmile: :rollsmilie3:

ich war gerade noch arbeiten und bin auch schon wieder auf dem Sprung. alle Videos waren wirklich toll und es macht mich richtig stolz, dass ich trotzdem gewonnen habe! da kriegt Milo doch gleich erstmal ne extra Streichieleinheit!!!

über einen Trick habe ich jetzt schon länger nachgedacht, weil Milo nicht wirklich spektakuläre Tricks kann, darum habe ich mich für einen Trickl entschieden, bei dem wir selbst noch in der Übung sind, weshalb ich euch ein fremdes Video als Erläuterung zeige.

Trick: in einen Koffer(Tasche) reinklettern und liegen bleiben. Ist der Hund zu groß (oder keine große Tasche vorhanden) darf der Hund den Koffer(die Tasche) tragen und vllt zusätzlich auch noch einen Gegenstand (hawaiikette oder so) reinlegen. Es soll also etwas sommerliches sein! Und mit nem Koffer zu tun haben!

zu sehen hier: http://www.youtube.com/watch?v=29I0y9wAmx4 bei 2:46

Zeitraum: 27.08. (Samstag) 20 Uhr (das müsste reichen) (freitag hab ich leider keine Zeit, darum erst samstag, aber dann könnt ihr wenigsten schön langsam machen )

ich wünsche euch ganz viel Spaß und werde selber ein bisschen mittrainieren

lg
    sandra (so heiße ich :) )

• Den neuen trick finde ich super :gut:

kann kaum die videos abwarten :rollsmilie2:

finde es aber gut, dass die zeitspanne etwas länger ist!

wir arbeiten ja schließlich mit tieren und nicht mit maschinen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!