Trick-Challenge
-
-
Ich kann jetzt auch bestimmt mal mitmachen
Hab mit Janosch vor ein paar Tagen angefangen zu clickern und er lernt echt schnell wie nix gutes
Nele kann ja das meiste schon.
Für Janosch wirds hoffentlich nicht allzu schwerAlso, bin gespannt auf den nächsten Wunsch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nur wo bleibt der nächste Trick
*weiter mit Finger tippel*
-
Wow, bei den Videos sind ja richtige Kunstwerke dabei!
Glückwunsch auch von mir an Banane, das Video war echt genial! Allerdings, bei den ganzen tollen Beiträgen, hätte ich mich nicht für einen entscheiden können!
Bin gespannt, was als nächstes drankommt!
-
wooooooooow
dankeeeee
ich war gerade noch arbeiten und bin auch schon wieder auf dem Sprung. alle Videos waren wirklich toll und es macht mich richtig stolz, dass ich trotzdem gewonnen habe! da kriegt Milo doch gleich erstmal ne extra Streichieleinheit!!!
über einen Trick habe ich jetzt schon länger nachgedacht, weil Milo nicht wirklich spektakuläre Tricks kann, darum habe ich mich für einen Trickl entschieden, bei dem wir selbst noch in der Übung sind, weshalb ich euch ein fremdes Video als Erläuterung zeige.
Trick: in einen Koffer(Tasche) reinklettern und liegen bleiben. Ist der Hund zu groß (oder keine große Tasche vorhanden) darf der Hund den Koffer(die Tasche) tragen und vllt zusätzlich auch noch einen Gegenstand (hawaiikette oder so) reinlegen. Es soll also etwas sommerliches sein! Und mit nem Koffer zu tun haben!zu sehen hier: http://www.youtube.com/watch?v=29I0y9wAmx4 bei 2:46
Zeitraum: 27.08. (Samstag) 20 Uhr (das müsste reichen) (freitag hab ich leider keine Zeit, darum erst samstag, aber dann könnt ihr wenigsten schön langsam machen )
ich wünsche euch ganz viel Spaß und werde selber ein bisschen mittrainieren
lg
sandra (so heiße ich :) ) -
Zitat
Da ich nicht jede Seite dieses Threads gelesen habe und es auch immer unübersichtlicher wird (da immer mehr Seiten) starte ich hiermit eine Liste der bisher gefragten Tricks, damit der jeweilige Gewinner immer schon weiß, was schon dran war. Zudem schreibe ich den Zeitraum dazu, damit man sich vorstellen kann, was so möglich ist, und wieviel Zeit man für den nächsten Trick ansetzt.
Zuguterletzt packe ich noch den Gewinner mit zu, wenn ich es schaffe den Link einzubauen, sonst müsst ihr das für mich machen :)Trickliste
Trick 1: Trinken - Zeitraum 4 Tage - Gewinner Tylor (Taylibaby)Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Trick 2: Polonaise -Zeitraum 1 Woche - Gewinner Kiwi_Maja [youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Trick 3: Kleidungsstück ausziehen (z.B. Socke) -Zeitraum5 Tage - GewinnerTylibaby [youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Trick 4: Moonwalk (der Hund macht platz und geht rückwärts) -Zeitraum 9 Tage - Gewinner Kimsalabim [youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Trick 5: Dinge in beide Richtungen umkreisen (HH 2m weit weg vom Objekt - Zeitraum 5 Tage Gewinner banane 92 [youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Trick 6: in einen Koffer klettern/den Koffer tragen & etwas reinlegen - Zeitraum 5 Tage Gewinner
ich hoffe, dass wir diese Lister immer weiterführen können!
-
-
Den neuen trick finde ich super
kann kaum die videos abwarten
finde es aber gut, dass die zeitspanne etwas länger ist!
wir arbeiten ja schließlich mit tieren und nicht mit maschinen
-
sodale eine frage zum neuen Trick: Der hund soll den Koffer tragen? wie soll das ausschauen?
Den Trick finde ich nämlich suuuuuuper!Tschüsss, ich üb das gleich mit miener liebsten :)))
-
Der Trick ist super
Weil für uns machbar
Hab alles da, passenden Hund und passenden Koffer, werden gleich mal loslegen *freu*
-
Cool! Das machen wir mit
Sie bleibt zwar liegen, wenn ich sie reinlege, aber kann noch nicht von selbst rein. :)
-
das einzig blöde an dem trick: der Koffer ist dann voller Hundehaare - zu Papas Freude
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!