• Cross versteht Felix einfach niiiiicht !!

Heute können wir doch eh nix mehr üben, warten wir bis morgen. :D Hoffentlich wird es ein Trick, den Felix nicht kann und für den man keinen Gegenstand braucht. =)

• Zitat

Jetzt gehen wir alle schlafen und morgen ist dann vielleicht eine neue Challenge da :headbash:

wenn wir jetzt alle schlafen gehen, ist morgen sicher keine neue challenge da, denn der sieger befindet sich ja im land der träume :klugscheisser: :D

• Zitat

wenn wir jetzt alle schlafen gehen, ist morgen sicher keine neue challenge da, denn der sieger befindet sich ja im land der träume :klugscheisser: :D

:headbash:
    in den Sommerferien kann man weder rechnen, noch logisch denken! :lol:

• Jetzt bin ich schon so spät online gekommen, um den nächsten Trick und natürlich den Sieger des letzten Tricks zu sehen und nix ist.....
    Und jaaaaaaaaaaa........ obwohl ich selber kein Video eingestellt habe, bin ich total gespannt und hibbel mal mit den anderen felißig mit :headbash: :hurra:
    Wollte mir doch schon Trainingspläne machen den neuen Trick :D :p

• Zitat

Jetzt bin ich schon so spät online gekommen, um den nächsten Trick und natürlich den Sieger des letzten Tricks zu sehen und nix ist.....
    Und jaaaaaaaaaaa........ obwohl ich selber kein Video eingestellt habe, bin ich total gespannt und hibbel mal mit den

Tja, und jetzt sind alles schlafen gegangen und Du musst mit mir vorlieb nehmen :D

Ich muss nämlich arbeiten und bin die ganze Zeit da :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!