Trick-Challenge
-
-
*ganzböserblickschick*
Wo bleibt die Auflösung
-
20. August 2011 um 21:01
schau mal hier:
Trick-Challenge - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
*ganzböserblickschick*
Wo bleibt die Auflösung
*noch böserer blick schick*

-
Na sie muss sich die Videos doch alle ansehen...und bei so tollen Darbietungen wird die Auswahl sicher nicht leicht sein, also Geduld.

Bin aber auch schon auf den nächsten Trick gespannt. -
Is ja nicht (so ganz) ernst gemeint...
Obwohl?! Na ja.. könnt schon sein..
-
Zitat
Is ja nicht (so ganz) ernst gemeint...
Obwohl?! Na ja.. könnt schon sein..
bei mir schon ernst ..!!!!

nein. ... eh scherz!!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
hach ich bin schon ganz aufgeregt
jetzt gleich bin ich auf Schützenfest, also beeilt euch 
sonst muss ich da immer mit den iphones von meinen freunden gucken
geht ja auch 
-
ob das heut noch was wird ... bin pessimistisch ... ... ...
-
Einfach ganz ruhig bleiben...OHHHHHMMMMMMMMM

-
Zitat
ob das heut noch was wird ... bin pessimistisch ... ... ...
:grumbleshield: :stick1: Ich könnte noch viel mehr Smileys machen...ruhig bleiben? Ruhig bleiben? Ruhig Bleiben? RUHIG BLEIBEN? AHHHHHHHH! von wegen *grins*
-
Omg

Jetzt gehen wir alle schlafen und morgen ist dann vielleicht eine neue Challenge da

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!