• ui hier gehts ja ab.

ist heute oder morgen abgabe?
    ich lade gerade ein video hoch, leider nur jeweils einmal rechts und einmal links, weil so nen typ mich von hinten zuquatschen musste und den hund ablenken, anschließend hat die cam den geist aufgegeben *hmpf*

• Zitat

Zeus:
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Banane:
    [youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Downey:
    [youtube]

[/youtube]

Amy:
    [youtube]

[/youtube]

vroni86
    http://www.vidup.de/v/JC7Ye/
    http://www.vidup.de/v/gXFQr/

• Zitat

ist heute oder morgen abgabe?

morgen ;)

Ich seh schon, langsam würde es sich für mich lohnen, dass ich mir auch mal ein youtube account mache....

@ amy: cooles Video, vor allem das am Schluß sieht total süß aus, wenn Amy sich auf dem Hocker dreht

• Zitat

nachdem ich festgestellt habe, dass wir morgen ganztags außer haus sind, hier unser beitrag.

[youtube]

[/youtube]

wir sind nicht konkurrenzfähig, aber ich bin sehr zufrieden.
    das bordertier ist gerade in der standhitze und wir wurden die ganze zeit von hinten besabbelt (wir hatten einen ungewollten zuschauer), deswegen wurde auch jede "runde" bestätigt

• Zitat

Ja, echt? Gib doch mal Tipps.
    Oder wenn du gewinnst, dann wünsch es dir als nächsten Trick :lol:

genau, erklär mal! Felix setzt sich immer nur drauf :hust:

• WOW, was für tolle Videos!!! :applaus:

Ich finde diese Trick-Challenge richtig klasse, da man auf den Movies richtig miterleben kann, wie dolle sich Hund und Halter anstrengt haben, wie schnell ein Hund etwas lernen kann und wie viel Spaß alle dabei haben! :D

Da ja nun schon recht viele Videos je Trick eingestellt werden, fände ich es gut, wenn nicht nur ein Sieger sondern als kleiner Motivationsfaktor zum Mitmachen zumindest die Top 3 gewählt werden würden.

• Zitat

nachdem ich festgestellt habe, dass wir morgen ganztags außer haus sind, hier unser beitrag.

[youtube]

[/youtube]

wir sind nicht konkurrenzfähig, aber ich bin sehr zufrieden.
    das bordertier ist gerade in der standhitze und wir wurden die ganze zeit von hinten besabbelt (wir hatten einen ungewollten zuschauer), deswegen wurde auch jede "runde" bestätigt

so ich hab gerade bei der letzten pipirunde nochmal ne special edition "gedreht" - trick challenge bei nacht ;-)
    etwas weniger dynamisch, da kein fliegendes spielzeug sondern leckerlis :D

[youtube]

[/youtube]

der kamerawinkel ist grottig, aber ich hatte nicht so wirklich 'aufstellmöglichkeiten'

• Klasse Videos :gut: Da wart Ihr aber alle echt fleißig :gut:

Wenn ich mir das so ansehe, bin ich mit Jimmy noch Meilenweit von Euch entfernt :lol: Aber nicht schlimm, wir haben Spaß dabei es in aller Ruhe zu festigen, denn das "right" sitzt bei uns immer noch nicht so recht. Allerdings bin ich seit heute wieder am Clickern... mal sehen ob ich es Jimmy so "begreiflicher" machen kann :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!