• Zitat

So - da mach ich mal den Anfang mit unserem Video. Da wir übers WE Besuch bekommen, weiß ich nicht, wann ich hier wieder reinschauen kann. Leider klappt es bei uns nur rechts rum :???: Egal - da habt ihr aber schon mal was zum gucken ;)

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

also ich finde zeus macht das super :gut: wir üben auch immer noch eine richtung. die sitzt halt noch nicht perfekt und solange das nicht ist fang ich nicht mit der anderen richtung an :) sonst kommt mein hund ja noch durcheinander :/ denke also wir bekommen bis samstag also auch nur eine richtung hin!

• Also wenn das bei Zeus und Dir nicht ne super Party nach der Bewältigung des Tricks war, weiß ich auch nicht :D

Gail, so mach ich das auch immer :D

Also Samson macht der Trick echt totalen Spaß, haben es heute erstmalig auch mit Menschen versucht und um einen Stuhl. Ging total gut. Gucke mal, ob jemand mal ein Video von uns macht vor Samstag.

• Da ich nicht jede Seite dieses Threads gelesen habe und es auch immer unübersichtlicher wird (da immer mehr Seiten) starte ich hiermit eine Liste der bisher gefragten Tricks, damit der jeweilige Gewinner immer schon weiß, was schon dran war. Zudem schreibe ich den Zeitraum dazu, damit man sich vorstellen kann, was so möglich ist, und wieviel Zeit man für den nächsten Trick ansetzt.
    Zuguterletzt packe ich noch den Gewinner mit zu, wenn ich es schaffe den Link einzubauen, sonst müsst ihr das für mich machen :)

Trickliste

Trick 1: Trinken - Zeitraum 4 Tage - Gewinner Tylor (Taylibaby)

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Trick 2: Polonaise -Zeitraum 1 Woche - Gewinner Kiwi_Maja [youtube]

[/youtube]

Trick 3: Kleidungsstück ausziehen (z.B. Socke) -Zeitraum5 Tage - GewinnerTylibaby [youtube]

[/youtube]

Trick 4: Moonwalk (der Hund macht platz und geht rückwärts) -Zeitraum 9 Tage - Gewinner Kimsalabim [youtube]

[/youtube]

Trick 5: Dinge in beide Richtungen umkreisen (HH 2m weit weg vom Objekt - Zeitraum 5 Tage Gewinner

ich hoffe, dass wir diese Lister immer weiterführen können!

• @ ZeusUndIch,

ich habe da mal einen Tip für Euch:
    Wenn Dein Hund einen Bogen rechts um Objekt laufen soll, startet er so schön von der Fußposition aus.
    Nimm für den Bogen links um das Objekt dann die andere Seite ;)

Könnte es sein, daß die vielen Bäumen ihn noch verwirren?
    Sonst sieht das doch sehr gut aus! :gut:

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Amy hatte da heute morgen soo einen Spaß daran! =)
    Ich habe dann 2 Kisten hingestellt und Amy immer abwechselnd um eine geschickt. (Mal rechtsherum, dann wieder links,...) Zum Schluss war sie dann schon richtig schnell. :)

Ich werde das dann heute Nachmittag oder so mal filmen und schauen, wann ich es reinstellen kann. :)

• Zitat

(Mal rechtsherum, dann wieder links,...) Zum Schluss war sie dann schon richtig schnell. :)

Bei Samson ist das auch so. Ich belohne den Trick mittlerweile auch nicht mehr mit Leckerlie, sondern nur noch mit dem Spielie. Heißt, Samson wird um den Baum/o.ä geschickt und wenn er die richtige Richtung trifft, fliegt direkt das Spielie. Samson nimmt dadurch total viel Tempo auf und freut sich nen Ast, wenn ers richtig gemacht hat und das Spielie holen kann. :D

Jap, macht uns echt viel Spaß die Sache :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!