• Ich werde es bis Freitag auf keinen Fall schaffen :sad2: Habe Monatg, Dienstag und heute geübt, morgen muss ich leider laaaaaaaaaaaaange arbeiten sodass ich nicht mehr üben kann.
    Jimmy hat weiterhin Spaß zu lernen und ist motiviert! Allerdings macht sich sein Alter doch recht bemerkbar. Er ist nicht mehr lange konzentriert und braucht viiiiiiiiiiiel länger bis es bei ihm klick macht.
    Konnte von daher in den letzten Trainings insgesamt nur ne halbe Stunde intensiv üben... (alle Trainingseinheiten zusammengezählt)
    Das "right" geht so.... allerdings muss ich ihm noch Hilfestellung geben. Ein Schritt auf den Gegenstand zu, mit Finger draufzeigen oder einen halbkreis ziehen und dabei "right" sagen. Sobald er "halbrum" ist kann ich auch wieder ein paar Schritte zurück.
    Aber just4fun machen wir weiter bis "right" sitzt.

Freue mich schon auf Eure Ergebnisse ;)

• so heute kam zu rechts ("circle") auch links ("scaevus" lat. für links) dazu.
    das border-tier braucht noch viel körpersprachliche unterstützung, aber es klappt schon ganz gut.

ich schau mal ob ich ein video einstellen kann.

• Zitat

Bis bei Youtube mal son Video hochgeladen ist...

ehm... dauert das nicht wirklich lange? (wegen überprüfen oder so) ich hab das mal irgendwie so mitbekommen...

wie und wann und wo lad ich es denn am besten hoch?

• Zitat

Frage der Definition von "wirklich lange". Ungewohnt lange fuer alle, die es gewohnt sind, im Internet halt nie auf was zu warten. Aber es geht um Minuten, va bei so kurzen Videos :)

Also bei mir hat ein popliges 1,30 Video 46 minuten gedauert, find ich lang :)

Kann aber auch an der Internetverbindung auf der Arbeit gelegen haben.

• Mein letztes Moonwalk Video (47 Sekunden) war in 3 Minuten hochgeladen und unser letztes Trickvideo (3,5 Minuten oder so; sogar in HD gefilmt) hat 15 Minuten zum hochladen gebraucht. Ich finde es nicht so schlimm ;)

• Amy hat es jetzt verstanden. =)

Wir haben jetzt beim Abendspaziergang ein paar Sachen geclickert und das noch mal probiert und jetzt klappt es!! :) Der Trick macht ihr total Spaß.

Ich werde das dann morgen filmen. :rollsmile:

• So - da mach ich mal den Anfang mit unserem Video. Da wir übers WE Besuch bekommen, weiß ich nicht, wann ich hier wieder reinschauen kann. Leider klappt es bei uns nur rechts rum :???: Egal - da habt ihr aber schon mal was zum gucken ;)

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!