• Hallo erstmal! :smile:
    Ich lese bei diesem tollen Thread schon länger mit und hab mich jetzt auch dazu entschlossen mich hier anzumelden. Und jetzt würd ich auch gerne mit Chester mitmachen, aber ich weiß noch nicht, ob das mit den Videos was wird. Naja, beim Zudecken können wir aber eh nicht mitmachen, das kann Chester nämlich schon. ;) Bei Abgabe bin ich auch nicht da, in der Woche bin ich nämlich von der Schule aus in Rom. :D Und mein kleiner Freund muss es eine ganze Woche ohne mich und ohne Tricks aushalten. :roll:

• Oooooh, Chester ist daaaa :DDDDDDD Wenn das jetzt der Chester ist, den ich glaube, ist endlich mal ein Aussie aus der Nähe hier :herzen3:

Wir können nicht mitmachen. Amy kann das schon und Ida nimmt nichts ins Maul ;)

• Wir können leider auch nicht mitmachen, da Tayler das schon kann, Zeit hätte ich ab morgen jede Menge, da ich dann endlich mit allen Prüfungen durch bin. Schade, aber da üben wir eben in der Zeit etwas anderes :smile:

• [/quote]
    ;)

• Wir melden uns einfach mal an, weil einen richtig guten Grund für "Unsicher" haben wir nicht.
    Moon kann die Rolle, hält aber nix im Maul fest, der Pudel hält fest, kann aber keine Rolle und der Opa Evil kann festhalten und Rolle - aber ob er das in der kurzen Zeit hinbekommt?
    Ich habe noch keine richtige Idee, wie ich das verbinden und aufbauen soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!