Trick-Challenge
-
-
Dankeschön! Wir freuen uns riesig.
Püdelchen: Deine "Hund auf Ball-Nummer" fand ich super. Hut ab! Sag mal, wo hast den Soundtrack her? Genau den haben wir auch gesucht.
Für einen neuen Trick haben wir im Moment noch keine Idee, aber wir überlegen uns was.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, mein kleiner Hundeopa liebt alles was wackelt oder irgendwie hoch und gefährlich ist.
Ich wollte ihm ja schon lange mal das eigenständige Balancieren auf dem Ball beibringen, aber so ein Sitzball ist dazu viel zu leicht und glatt und eine Balancierkugel kostet nen schönen Batzen Geld. Dann sind mir die "Stützen" als Hilfe eingefallen.
Das Lied ist ein Marsch und er heisst: Einzug der Gladiatoren.Ihr habt eure Vorführung aber auch ganz toll gemacht und auch ein komplettes Programm geboten. Am Besten hat mir der Pausentrick gefallen. Gute Idee
Und als ich dann zuhause den Ton zum Film hatte musste ich am meisten über die Outtakes lachen. -
gratulation an die gewinner!!! bin auf den nächsten trick gespannt!
und ja ich weiß war nur kurz aber er ist schon das 4te mal da ran und es wurde halt immer nasser und ich wollts nicht riskieren dass er ausrutscht und sich richtig weh tut ... zumal das ja eh nur aus zufall und spaß passiert ist. da ich erst freitag irgendwann heimgekommen bin wollt ich eigentlich nicht mehr mitmachen da wir dieses we besuch hatten und da zeit für videodreh und ko kaum vorhanden war. aber nachdem ich ihn trinken lassen wollt und er direkt raufgesprungen ist dacht ich mir ich versuchs. und nachm 2. mal dacht ich mir ich hol schnell die cam :) ... und da es so lustig war wollte ich es nicht vorenthalten aber fand auch die show von IolaAisha supergenial und so viel zeit fürs filmen und zamschneiden investiert. püdelchen natürlich auch finds super wie der kleine da oben drauf balanciert und der blick vom pudel genial :)
bin auf den nächsten trick gespannt :) freu mich schon! ... vielleicht kann ich diesmal mitmachen lio kommt am langen we zu besuch mal sehen ...
-
Zitat
Das Lied ist ein Marsch und er heisst: Einzug der Gladiatoren.
Danke, das hatten wir auch schon rausbekommen, nur wissen wir nicht, wo wir die Musik her bekommen... -
Als neuen Trick wünschen wir uns "Zudecken".
Unsere Hunde können den Trick auch noch nicht, deswegen werden wir außer Konkurrenz mitüben.Trick: Zudecken
Beschreibung: Der Hund soll sich zudecken, indem er mit der Decke im Maul eine Rolle macht.
Zeitraum: 4.6.12 - 16.6.12
Sicher:
- IolaAisha mit Iola (natürlich außer Konkurrenz)
-
-Unsicher*
- Heftzwecke mit Aisha (Sie hält nichts im Maul fest.) (auch außer Konkurrenz)
-
* Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben -
-
Viel Spaß beim Üben, wir können ihn schon
(und haben grad eh nicht so viel Zeit...)
-
Ich mag da auch mitmachen :ja: Aber Cindy würde nie eine Rolle machen...sie hasst das. Kann ich mir da dann was anderes überlegen?
-
Den Trick könnt ihr auch ohne Rolle machen, also hier die Liste mit neuer Beschreibung:
Trick: Zudecken
Beschreibung: Der Hund soll sich selbst zudecken, aber nicht vorher schon halb zugedeckt sein.
Sicher:
-
-Unsicher*
-
* Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben[/quote] -
Zitat
Den Trick könnt ihr auch ohne Rolle machen, also hier die Liste mit neuer Beschreibung:
Beschreibung: Der Hund soll sich selbst zudecken, aber nicht vorher schon halb zugedeckt sein.
Sicher:
-
-Unsicher*
- Bin mir da nicht so sicher ob sie das verstehen wird..sie hält nichts lange im Maul fest, aber wir versuchen es! (;
-
* Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben[/quote]
-
Beschreibung: Der Hund soll sich zudecken, indem er mit der Decke im Maul eine Rolle macht.
Sicher:
-
-Unsicher*
- CeeCee mit Lilly ( bin mir im moment noch nicht sicher, ob Lilly das versteht... Hat vlt. jemand ein Video davon um mal zu sehen wie das dann genau aussieht?)* Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben[/quote]
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!