Trick-Challenge
-
-
Thema: Manege frei für eure Hunde- Zirkusarlam
Jetzt ist eure Kreativität gefragt. Spielt doch mal Zirkus mit eurem Hund. Ihr könnt mit Bällen oder Tüchern arbeiten, euren Hund eure rote Plastiknase klauen lassen, ihn auf Podeste springen lassen, durch einen Reifen hüpfen lassen, einen Zaubertrick vorführen lassen und alles was euch noch zum Zirkus einfällt.
Bin total gespannt auf was euch alles einfällt und hoffe, dass diesmal mehr Beteiligung dabei ist!!!!
Zeitraum: 20.05.12- 1./oder 3.06.12 (hier könnt ihr noch entscheiden)
Sicher:
- Püdelchen mit Evil oder Rafinha
- IolaAisha und Heftzwecke mit Iola und Aisha
-Unsicher*
- IDAundAMY mit Amy: weil ich nicht weiß, ob ich Zeit habe. Das wäre nur ein filmen und zusammenschneiden von Tricks und da üben wir lieber "Schlepp dich" weiter :)
-* Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben
--------------------------------------
Wir wollen mal schauen, ob wir etwas finden, wo die Hunde zusammen einen Trick machen können.
Wär toll, wenn die Zeit noch ein bisschen verlängert werden könnte. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir fällt irgendwie nix ein, was ich zeitlich hinkriegen würde. Grad hab ich so viel um die Ohren.
Was ich cool finden würde, durch einen Reifen mit Papier springen, aber ich hab keinen. Müsste ich erst mal einen besorgen...
Ich trag mich mal ein, das erhöht den Druck bei mir etwas.... ;-)--------------------------------------
Thema: Manege frei für eure Hunde- Zirkusarlam
Jetzt ist eure Kreativität gefragt. Spielt doch mal Zirkus mit eurem Hund. Ihr könnt mit Bällen oder Tüchern arbeiten, euren Hund eure rote Plastiknase klauen lassen, ihn auf Podeste springen lassen, durch einen Reifen hüpfen lassen, einen Zaubertrick vorführen lassen und alles was euch noch zum Zirkus einfällt.
Bin total gespannt auf was euch alles einfällt und hoffe, dass diesmal mehr Beteiligung dabei ist!!!!
Zeitraum: 20.05.12- 1./oder 3.06.12 (hier könnt ihr noch entscheiden)
Sicher:
- Püdelchen mit Evil oder Rafinha
- IolaAisha und Heftzwecke mit Iola und Aisha
- Vroni mit MickyUnsicher*
- IDAundAMY mit Amy: weil ich nicht weiß, ob ich Zeit habe. Das wäre nur ein filmen und zusammenschneiden von Tricks und da üben wir lieber "Schlepp dich" weiter :)
-* Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben
-
Find ich toll, dass ihr jetzt doch noch mitmachen wollt.
Bis zum 3.6. wird dann schonmal verlängert. Ist das ok?
Ein HullaHupreifen geht auch oder was selbst gebasteltes.
Es muss ja nichts super tolles sein....
Lg -
Huhu, wie läufts bei euch?
Ich kann leider nur berichten, dass ich noch nichtmal angefangen hab
Mal schauen, vllt krieg ichs noch auf die Reihe....
Wir machen grad beim tricksen grad eh schon so viel verschiedenes und einen reifen hab ich auch noch nicht organisiert... -
Ich übe unseren Trick jetzt jeden Tag schon fleissig (was es ist, wird nicht verraten) und wir machen auch schon Fortschritte. Leider ist es anscheinend so wie ich es gerne hätte für Evil nicht machbar (aufgrund seines Alters und der etwas lahmen Hinterhand), aber wir üben auch einen "Alternativtrick".
Das was ich erreichen wollte, nämlich endlich mal wieder mehr mit den Hunden zu clickern und tricksen, hat zumindest mal geklappt, deshalb werde ich auch bei den Challenges (hier und Anfänger) weiterhin mitmachen. Sonst schläfts ja doch nur wieder ein. Und wenn ich endlich kapiert habe, wie ich es anstellen muss, das mein Pudel die Lust nicht so schnell verliert, sind wir dann nicht mehr aufzuhalten
Also ein Video schicke ich auf jeden Fall - fragt sich nur mit welchem Trick und ob das ganze nicht doch noch eher Trainingscharakter hat
DABEISEIN ist ALLES! -
-
Überlegt haben wir uns schon was, nur an der Umsetzung haben wir noch nicht gearbeitet. Iola war krank und wir haben praktisch noch gar nicht geübt. Aber wir versuchen auf jeden Fall etwas auf die Reihe zu bekommen.
-
Vielleicht stelle ich die Woche noch was zusammen :)
-
Mir fehlt leider die Idee
Aber bei den Trick Challenges, die ab ca. 8 Wochen dann sind, da mach ich dann mit, bin schon gespannt ob meine Pläne dann erlaubt sind
-
Zitat
Mir fehlt leider die Idee
Aber bei den Trick Challenges, die ab ca. 8 Wochen dann sind, da mach ich dann mit, bin schon gespannt ob meine Pläne dann erlaubt sind
Ich kann mir vorstellen, was du vor hast
-
Ich freu mich schon soo und bin schon megagespannt obs funktioniert :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!