• Das "Blubbern" würd ich auch gern mitmachen, das aufzubauen hab ich schon lang vor... meist ist mir hier die Zeit für die komplizierteren Tricks hier zu kurz.... :ops:
    also gerne her mit dem neuen Thread, dann versuchen das der Pau und ich auch einfach mal =)

• anfängerthread ja ok, eh nicht meine entscheidung, aber ich fürchte, wie eh schon gesagt, dass dann bei beiden threads noch weniger mitmachen!

hier ist jedenfalls Blubbern, schnauze kann man dann ja in den neuen Thread geben!

und sicher, man soll sogar eine Schüssel nehmen (:

Vroni, wär cool, wennst du die Entscheidung übernehmen würdest, ich würd mich auch gern eintragen! ;)

Polarhörnchen: blubbern bleibt aber in diesem Thread, also da müsstest du hier mitmachen!

• Inez,ich würd sagen du kannst ein aufmachen ;) EDIT: zu spät :lol:

Lotte kann seit gestern ja normal "Becher" ,aber be Blubbern atmet sie gleub ich ein,weil sie danach etwas hustet und selten auch versucht zu kozen :/

• Zitat

Sandra jup, kann ich machen ;-)
    Wobei ich jetzt schon weiß, dass es mir schwer fallen wird. Was entscheidet man da wohl, wer kann die größten Blasen? :hust:

OK, danke, jetzt hab ich eine Motivation zum üben, wenn ich mich eintrage :headbash:

ich glaub, so genau, kann man das nicht entscheiden, ich würd eher sagen, dass "gesamtpaket", wie schnell der hund den tricks ausführt und wie motiviert er ist. was dir halt am besten gefällt ;)

• Hier nochmal die Liste :smile: ______________________________________________________________________________________
    Trick:
    Erklärung: Blubbern in einer Wasserschüssel, also Hund steckt die Nase ins Wasser und bringt durch seine ausgeatmete Luft das Wasser zum blubbern
    Von: Austria
    Abgabedatum: 2,5 Wochen, ca. 14.03.2012

Zusagen:
    -Phoebe-Kalle mit Febe
    -Lesness mit Tamina
    -bino8907 mit Bino
    -marydi mit amy
    -LotteFlotte mit Lotte
    -Sheila2009 mit Sheila
    -Taylibaby mit Tayler
    -IDAundAMY mit Amy
    -jannyi mit Raja

Unsicher*:
    -macindy
    -Phoebe-Kalle mit Kalle
    -Soppl mit Filou ( schreib dieses Jahr ABI und sollte eig eher lernen...)
    -bino8907 mit Djinie (Hund mag überhaupt kein Wasser...)
    -WildeYuna mit Yuna ( Ist ihr erster richtiger Trick, vllt schafft sie nur die Schnute rein..)
    -Chihuahua252 mit irgend einem (die auswahl ist ja groß ) (sehr viel in der Schule zu tun, muss jetzt diese Woche noch ein 20 Seiten Aufsatz schreiben, noch dazu sind alle meine Hunde Wasserscheu)
    - maufy mit Onyx (Onyx geht zwar manchmal ins Wasser, aber die Nase darf da nicht so wirklich rein...)
    -IDAundAMY mit Ida (weil Ida sich bei Equipmenttricks schwer tut )[/quote]
    *bei Unsicher sollte ein grund angegeben werden,da sonst alle auf unsicher gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!