Anfänger Trick-Challenge

  • Im Trick-Challenge Thread wurde grade beschlossen, einen extra Thread für die Hunde zu eröffnen, die noch nicht so viel können. Nun mache ich das mal :)


    Ich übernehme mal den Eingangspost von Missi.


    Zitat

    Die Idee hinter diesem Thread ist, dass man neue Ideen bekommt und das üben/lernen von verschiedenen Tricks nicht immer wieder vor sich herschiebt (so wie ich :headbash: )
    Asl Beispiel sagen wir einmal, ich gebe als nächsten Trick "Peng" vor und sage, ihr habt 4 Tage dafür Zeit. In diesen 4 Tagen könnt ihr hier berichten wie weit ihr seid,... Am Ende der 4 Tage stellt jeder ein kurzes Video von dem neu erlernten Trick ein. Ich suche mir dann den Hund aus, der es für mich am schönsten/besten/schnellsten/freudiggsten,... macht und der Gewinner sucht sich dann den nächsten Trick aus und gibt wieder eine Zeit vor. So geht es dann immer weiter ;)
    dazu sage ich noch, dass diejenigen, deren Hunde den vorgegebenen Trick schon können von der "Challenge" ausgeschlossen sind, aber sie können gerne Tipps geben!
    Ich hoffe, ich habe das halbwegs verständlich erklärt und viele machen mit.


    Ich würde vorschlagen mit "Schnauze" zu beginnen. Ihr nehmt einen Becher oder eine Tasse (gerne auch eine größere, falls euer Hund nichts enges um die Schauze haben will) und lasst den Hund die Schnauze in die Tasse stecken.


    Hat jemand andere Vorschläge, bzw. will jemand diesen Trick überhaupt nicht?


    Viel Spaß beim Üben :)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Neuer Trick ab Seite 395


    Trick: Schäm Dich!




    Erklärung: Hund legt eine Pfote quer über seine Nase




    Letzer Termin zum Video hochladen: 15. Juni





    -------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Challenge:


    - Kopf im Becher / Behälter - Start
    - Gegenstand halten - ab Seite 20
    - Winken - ab Seite 28
    - Acht um die Beine - ab Seite 48
    - Rolle - ab Seite 56
    - Schäm Dich - ab Seite 62
    - Kriechen - ab Seite 70
    - Drehen - ab Seite 77
    - Küßchen geben - ab Seite 84
    - Sprung - ab Seite 90
    - Verbeugung - ab Seite 99
    - Rückwärts gehen - ab Seite 105
    - "Peng" / "Shopping" - ab Seite 113
    - Pfote abputzen / mit den Pfoten "kratzen" - ab Seite 121
    - Pfoten überkreuzen - ab Seite 132
    - um etwas herumlaufen - ab Seite 140
    - "Elefantentrick" - ab Seite 150
    - Tür schließen - ab Seite 165
    - Socke ausziehen - ab Seite 184
    - Taschentuch bringen - ab Seite 196
    - Spanischer Schritt - ab Seite 206
    - Stelzen laufen - ab Seite 220
    - Humpeln - ab Seite 230
    - Rückwärts gehen - ab Seite 244
    - "Hatschi" - ab Seite 250
    - Balancieren - ab Seite 256
    - Wäschekorb - ab Seite 262
    - Slalom laufen - ab Seite 284
    - Schütteln - ab Seite 291
    - Kriechen - ab Seite 295
    - Teppich ausrollen - ab Seite 311
    - einen Gegenstand umrunden - ab Seite 321
    - Kopf ablegen - ab Seite 331
    - Aufräumen - ab Seite 341
    - Reifensprung - ab Seite 360
    - "Four in" - ab Seite 377
    - Pfoten überkreuzen - ab Seite 386
    - Schäm Dich - ab Seite 395

  • ich trag mich da mal ein, dass der Thread unter "eigene Beiträge" bei mir ist, hoffe dass ist OK :D


    nochmal, im anderen ist jetzt NUR blubbern! ;)

  • Okay,danke :smile:


    Hier die Liste:
    _______________________________________________________________________________________


    Trick:
    Erklärung: Ihr nehmt einen Becher oder eine Tasse (gerne auch eine größere, falls euer Hund nichts enges um die Schauze haben will) und lasst den Hund die Schnauze in die Tasse stecken.
    Von: IDAundAMY (?)
    Abgabedatum:


    Zusagen:
    -LotteFlotte mit Lotte
    -
    -
    -
    -
    -



    Unsicher*:
    -
    -
    -
    -
    -
    *bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen)

  • ich versuchs, aber kann nix versprechen... ich hab nen ängstlichen Hund, der bei Sachen ums Maul oft panisch reagiert - in dem Fall lass ich das natürlich... und mit der anderen hab ich noch nie geclickert, da muss ich gucken wie schnell oder ob sie es kapiert :lol:

  • Dann übernehme ich einfach mal die Entscheidung für den ersten Trick, wenn das ok ist ;) Meine Hunde können den sowieso beide schon.


    Trick: Schnauze
    Erklärung: Ihr nehmt einen Becher oder eine Tasse (gerne auch eine größere, falls euer Hund nichts enges um die Schauze haben will) und lasst den Hund die Schnauze in die Tasse stecken.
    Von: IDAundAMY
    Abgabedatum: Mittwoch, 07.01.2012


    Zusagen:
    -LotteFlotte mit Lotte
    -
    -
    -
    -
    -



    Unsicher*:
    -
    -
    -
    -
    -
    *bei Unsicher sollte ein Grund angegeben werden(,da sonst alle auf Unsicher gehen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!