Trick-Challenge
-
-
Wäre auch für einen 2. Thread, so kann man auch mal ausweichen wenn einem der Trick nicht reinläuft ect.
Wie sollte man ihn dann nennen? Trick-Challenge (Einsteiger) ?
Würde dann schnell einen aufmachen.
Achja, was für Tricks seht ihr in dem Thread? Rolle ect. ? oder doch zu leicht? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Yeah Onyx hat vorhin schon geblubbert! Nachdem er erstmal die halbe Wasserschüssel ausgetrunken hat, habe ich dann irgendwann das Leckerlie auf dem Boden der Schüssel festgehalten. Irgendwann hat er geblubbert und dann click und Belohnung. Nach der Übung stand aber unsere Wohnung unter Wasser
Mal sehen ob er es dann auch irgendwann richtig verknüpft :)
-
Caro: ja so könnste.man das dann.nennen, aber die klammern braucht man nicht
Ich find rolle, five, down und so weiter würdn dann um thread passen oder so in die richtung halt :) -
Oh ja ein einer Thread dafür bin ich auch ^^ meine kleine hat zwar schnell gemerkt das es ums blubbern geht , allerdings hab ich ein wenig angst das ich sie überfordere. Kann man sich dann hier wieder ,,abmelden,,?
-
Geht denn auch eine Schüssel fürs Blubbern, ja oder? sonst sieht mans ja gar nicht oder?
-
-
Hä?? Irgendwie bin ich grad verwirrt, was ist den jetzt der aktuelle Trick, Blubber oder Schnautze in den Becher
-
Für Ida wäre ein Thread mit Anfängertricks wahrscheinlich auch besser :) Hier sind viele Sachen, die ihr zu schwer sind.
-
Ich bin auch für einen Anfängerthread.
Yuna und ich müssen auch erstmal tricksen lernen -
Ich dachte jetzt wäre der Trick "blubbern" dran.
Ich habs in einer Glasschüssel gemacht, damit man das Blubbern auch sehen kann.Schnauze in den Becher ist der Trick für Anfänger, hab ich das richtig verstanden? Dann macht doch einen Anfänger-Thread mit "Schnauze in Becher" und hier bleibt der Trick "blubbern in Glasschüssel". Sonst kommt man doch total durcheinander.
-
Soll ich einen Anfängerthread eröffnen? :)
Vielleicht eh gleich mit "Schnauze"? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!