Trick-Challenge
-
-
Wäre es nicht vielleicht sinnvoller nochmal nen neuen Thread aufzumachen? Also quasi der hier für die ,,Fortgeschrittenen,, und ein neuer für die ,,Anfänger?,, .. Denn sonst müssen ja jetzt hier alle die schon viel drauf haben zurück stecken wegen uns ,,neuen,,.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wäre es nicht vielleicht sinnvoller nochmal nen neuen Thread aufzumachen? Also quasi der hier für die ,,Fortgeschrittenen,, und ein neuer für die ,,Anfänger?,, .. Denn sonst müssen ja jetzt hier alle die schon viel drauf haben zurück stecken wegen uns ,,neuen,,.
Den Vorschlag gab es schon öfters, ich find ihn auch gut
Wirklich Rolle soll schlecht sein?
Also wegen mir soll hier jetzt niemand zurückstecken, ich könnte ja auch noch Blacky nehmen!
-
Zitat
Wirklich Rolle soll schlecht sein?
Ja,
für junge Hunde in der Wachstumsphase ist Rolle wirklich nicht so gut.
Auch enge Drehungen, Sprünge und Rückwärtselemente würde ich einen Junghund nicht machen lassen.
Dann lieber die Zeit nutzen und die Targets langsam und vernünftig aufbauen.Wenn Welpen von sich aus wälzen, ist es natürlich etwas anders, als wenn man jetzt so trainingsmäßig eine Rolle verlangt.
Mal ganz davon abgesehen, daß ich sowieso erst dieses "Tot stellen" üben würde, bevor es irgendwann mal an die Rolle geht. Umgekehrt wird nämlich schwierig werden.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Meiner kann die Rolle. Und er hat auch zuerst gelernt sich tot zu stellen. Wir wären dann also raus. :)
-
Tayler kann die Rolle auch schon, das war einer seiner 1.Tricks
-
-
Wie siehts aus mit "Schäm dich"? Wäre das denn besser bzw. können das noch net soviele?
-
kann Tayli auch schon
aber sonst setzen wir einfach eine Runde aus und konzentrieren uns auf andere Sachen
-
Schäm dich kann Cindy auch
Nur so als TIpp wie wärs mit "Gib Kuss" ?
Also das der Hund dann mit der Schnaue die Wande berühren muss.
Aber ist gan allein deine Entscheidung war nur son TIpp falls die nichts einfällt oder so!
-
"Schäm dich" und "Rolle" kann Lotte auch schon ("Schäm dich" hat Lotti vor 2 Wochen gelernt
)
Ich hätte noch eine Idee,weiß aber nicht ob sie gut ist bzw. euch gefällt....
Also ,dass der Hund Mänchen macht und dabei in die Hände klascht,also die Pfoten einmal zusammen macht (berührt),sodass sich die Pfoten (in der Mitte) berühren und der Hund bleibt dabei im mänchen.
Also :
-Mänchen (bleiben)
-Pfoten zusammen/berühren,auch im Mänchen
(-dann wieder sitzen)Versteht ihr was ich mein
-
Jennys Idee find ich cool, weiß aber nicht ob das möglich ist vom Hund her ...
generell, vielleicht fällt dir was kreativeres ein, "schäm dich" und "rolle" sind ja ziemlich die ersten Tricks was ein Hund lernt, da gibts viiiiel ausgefallene Sachen! (:
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!