Trick-Challenge
-
-
Zitat
Herzlichen Glückwunsch :)
Darf ich vllt auch mitmachen wenn der richtige Trick dabei ist ???
Klar, hier darf jeder mitmachen. Es geht nacher eine Anmeldeliste durch, da kann man sich dann reinschreiben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Trick-Challenge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh super danke :)
-
so, jetz hab eine neue Musik drauf getan, dauert aber noch, bis man es sehen kanN! ich werds euch dann nochmal zeigen! (:
jedenfalls, Glückwunsch zum Sieg 1!!!
bin schon auf den neuen Trick gespannt, was seeeehr kreatives würd mit gefallen
-
Zitat
bin schon auf den neuen Trick gespannt, was seeeehr kreatives würd mit gefallenDito
Und Ida hätte gerne was, wo sie nichts ins Maul nehmen muss ^^HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
-
Zitat
Dito
Und Ida hätte gerne was, wo sie nichts ins Maul nehmen muss ^^
hihi, ja, Emely hätt auch gern was, ohne "in den mund nehmen" -
-
Glückwunsch!
Ich hoffe das der nächste Trick wieder was für uns ist
-
Von mir auch Glückwunsch!
Und Tayli: Ich bin natürlich nicht böse. Hab ja das Video von Joy noch nicht gesehen, aber ich fand Sina auch besser! Ich muss das Micky ja nicht erzählen
So, und jetzt bin ich schon gespannt auf den neuen Trick
-
so, jetzt neue Musik drauf:
http://www.youtube.com/watch?v=RlAWulIxS9o -
Ich hab gewonnen O.O Danke für alle Glückwünsche und auch Glückwünsche zurück. Ich finde alle Hunde haben das ganz toll gemacht.
Trick kommt spätestens morgen, wäre das okay? Muss mir erstmal was einfallen lassen - möglichst babyfreundlich
- weil ich hätte nicht gedacht das wir gewinnen.
Edit: Wie siehts denn aus mit "Rolle"? Zu einfach oder können es schon zuviele? Und ist das babyfreundlich?
-
Das können Ida und Amy schon beide
Aber für Welpen und Junghunde ist das anscheinend nicht gesund :/ - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!