• Zitat

Ja komisch, deswegen hab ich mich ja auch schon gewundert.
    Vllt ging es gestern, aber heute geht es nichtmehh? Kann das sein?

Naja, hauptsache Taylibaby hats gesehen, die muss ja auch entscheiden ;-)

oh ja, kann sein ... ich kanns jetz aber auch nicht ändern .. hab nicht meinen PC da ...
    aber Taylibaby hats ja schon gesehen .. (:

• Ich kann Sandras Video jetzt auch nicht mehr sehen, die haben das sicher erst etwas später gesperrt für uns in D :roll: Aber zum Glück hab ich es gestern Abend schon gesehen.

Nun zur Entscheidung:
    austria: Ich find Joy macht das wirklich super vorallem da ihr auch so lange gebraucht hattet bis sie verstanden hatte was du von ihr wolltest, dafür hats dann richtig schnell geklappt. Da gibt es nix zu beanstanden :gut:
    vroni86:auch euer Video find ich super und Mickey schüttelt so schön kräftig schon den Kopf, das sieht echt schon super klasse aus :smile:
    DarkAngel89: Sina macht es einfach genial, sie hats ja auch sehr schnell schon raus gehabt und ist einfach voller elan und freude bei der Sache und es ist so süß wie sie Schwung holt mit den Vorderpfoten =)

die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen aber gewonnen hat: DarkAngel89 mit Sina
    man merkt ihr einfach an das sie total Spaß an dem Trick hat und sie führt ihn schon so toll aus, das hat mich letzten Endes dann doch überzeugt :gut:

Ich hoffe austria und vroni ihr seit mir nicht böse

• Herzlichen Glückwunsch :2thumbs:
    Ich freu mich auch schon auf den neuen Trick ,hoffentlich erfahre ich/wir heute noch,dann muss ich kein Mathe lernen oder besser gesagt : dann kann ich mich damit beschäftigen... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!