Trick-Challenge
-
-
Ich würd den Trick gerne machen, Raja allerdings nicht
Sie hat Angst, wenn die Flaschen fallen, bzw. beim tricksen generell laut wird.
Da müssen wir erstmal dran arbeiten bevor wir sowelche Kunststücke lernen.
Und sie ist da auch noch ziehmlich sensibel, wenns nicht sofort richtig ist
z.b. sie die Flasche mit der Pfote umhaut, ich dann nicht bestätige..
Sie geht dann und gibt auf/wird total unsicher. :/
Schade
...vielleicht sind wir beim nächsten Trick wieder dabei. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Probier mal, dass du in die Flasche etwas Wasser gibst, dann ist sie nicht so laut, wenn sie am Boden fällt

Hab ich auch gemacht, weil ich meistens clicker wenn alle noch schlafen

-
Oder Dämmklebeband unten dran kleben.
Wir sind auch noch dabei. Ich werde dann Freitag das Filmchen reinstellen, da ich ab Samstag auf der Süßwarenmesse bin.
-
ZitatAlles anzeigen
Ich würd den Trick gerne machen, Raja allerdings nicht
Sie hat Angst, wenn die Flaschen fallen, bzw. beim tricksen generell laut wird.
Da müssen wir erstmal dran arbeiten bevor wir sowelche Kunststücke lernen.
Und sie ist da auch noch ziehmlich sensibel, wenns nicht sofort richtig ist
z.b. sie die Flasche mit der Pfote umhaut, ich dann nicht bestätige..
Sie geht dann und gibt auf/wird total unsicher. : /
Schade
...vielleicht sind wir beim nächsten Trick wieder dabei.GENAU das Problem habe ich bei Amy auch immer :/ Deswegen tut sie sich so schwer bei z.B. Turmstapeln.
Vielleicht könntest du das ganze auf einem Kissen oder so machen? Dann wird es nicht so laut. -
Ich mach ja nich mit beim aktuellen Trick, aber hab jetzt doch parallel mal Aufräumen geübt. Ist ja so ähnlich, nur leichter
Also, wer Lust hat es mal anzuschauen:
http://www.vidup.de/v/tntaI/Nur ein Trainingsvideo, und leider etwas dunkel... und auch noch abgeschnitten, meine Kamera kann nur 30 sec filmen...
Und manchmal fängt Micky auch an die Kiste wieder auszuräumen...Naja, wir üben noch ein bisschen -
-
sieht doch auf dem video schon perfekt aus :)
richtig super

-
Vroni: Das schaut ja wirklich super aus! Da würdest du den TC-Trick auch locker schaffen

Sheila kann das normale aufräumen gar nicht und den Flaschen Trick können wir mittlerweile zu 99%

Ich werd euch auch mal ein Video zeigen

-
Ich bin nicht sicher, ob ich bis Abgabeschluss noch ein weiteres Video machen kann. So denn wir dazu noch Zeit finden, werden wir noch weiter üben, aber ich gebe auf Verdacht schon mal das ab, was wir bis jetzt geschafft haben.
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Allen anderen noch viel Spaß beim Üben und viel Erfolg!
-
Schönes Video.
Coole Idee.
Gut gemacht ihr Zwei.Ich glaub wir üben sowas auch mal ... hoffe es klappt^^
LG
-
Das sieht wirklich schon total super aus bei euch
ich brauch jetzt eigentlich gar kein Video ner einstellen weil wir genau auf dem selben trainingsstand derzeit sind
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!