• Also ich z.B. mache ja auch mit :lol: Bei uns hat es ja leider erst heute "click" gemacht. Elly macht das so toll, ich würde mich über eine Verlängerung freuen.

Die Listen-Idee finde ich übrigens prima. Dann weiß jeder wer alles aktiv dabei ist :)

• Zitat

Also ich z.B. mache ja auch mit :lol: Bei uns hat es ja leider erst heute "click" gemacht. Elly macht das so toll, ich würde mich über eine Verlängerung freuen.

Die Listen-Idee finde ich übrigens prima. Dann weiß jeder wer alles aktiv dabei ist :)

Super!! Dann würde ich sagen: 31.12. 2011
    OK???

• Im Moment geht es um den Trick "Einbein". Dabei ist ein Vorderbein nach hinten angewinkelt.
    Wo die Anleitung steht, weiß ich grad nicht, wir üben es so, wie in dem Video zu sehen:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Wenn das Abgabedatum jetzt noch verschoben wird, können wir ja noch ein bisschen weiter üben. :D Sonst ist das unser Beitrag.

• Ich bin auch mal wieder hier! :D Das mit der Liste ist ja eine tolle Idee, das macht alles viel übersichtlicher!
    Und dann hab ich nochmal 'ne Frage an alle Blumentrickmitmacher: Woher habt ihr eure Blumen? Ich will den Trick jetzt auch mit Jimmy lernen und hätte dafür gerne eine richtige Blume. :smile: Und beim nächsten Trick werde ich wahrscheinlich auch mal wieder mitmachen.

• Wenn ich bei Liza das wie Aisha mache... Her je... Aber Elly legt sich aus Bequemlichkeit gern so hin. Das ist ein Vorteil, wenn man mehr als einen Hund hat :lol:

Ich denke bis zum 31.12. schaffen wir das. Ob schon mit Kommando funktioniert weiß ich noch nicht. Aber mit ausprobieren beim Clicker-Training auf jeden Fall.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!