• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Ich mache mit. Samson kann den Trick bereits. Hatte ihn schnell raus.

Habe jetzt mal "Aufräumen" nachgeschoben. Auch das haben wir in den Grundzügen geschafft :smile:

Super!!
    bin ich wenigstens zumindest nicht alleine

wann kommt dein video?

• Leute, echt schade meine Hunde können es nun alle aber leider hab ich keine Minute für mich und den Border alleine so kann ich nicht filmen, den Grund werdet ihr sicher schon mitbekommen haben, wenn nicht schaut auf meinen Avatar ;)
    LG

• Zitat

Leute, echt schade meine Hunde können es nun alle aber leider hab ich keine Minute für mich und den Border alleine so kann ich nicht filmen, den Grund werdet ihr sicher schon mitbekommen haben, wenn nicht schaut auf meinen Avatar ;)
    LG

:D :headbash: :lol:
    ernsthaft jetzt??

• Zitat

oh :/ Naja, dann warten wir bis zur nächsten Challenge und warten gespannt auf das Ergebnis ;)

kannst jetzt nicht mehr schnell filmen??
    ich hab auch grad gefilmt ... schneide schnell zusammen und dann am abend kommts i-wann :D

• Ihr habt noch Zeit....

Zitat

Werde wohl Samstag nicht auflösen können, weil ich abends noch weg muss.
    Ihr könnt dann bis Samstagnacht Videos einstellen und ich werde am Sonntag den Sieger küren.

Ich bin übrigens nicht dabei. Hab mit Micky einmal probiert, aber sie hat nur verstanden, dass die Nase an die Tür soll, nicht dass sie auch schubsen muss :headbash: Dann hab ichs gelassen und uns lieber unseren anderen Projekten gewidmet. Mit der Pfote wollte ich nicht, soweiso wohnen wir ja nur in Miete....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!