Trick-Challenge
-
-
Ich mache mit. Samson kann den Trick bereits. Hatte ihn schnell raus.
Habe jetzt mal "Aufräumen" nachgeschoben. Auch das haben wir in den Grundzügen geschafft

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich mache mit. Samson kann den Trick bereits. Hatte ihn schnell raus.
Habe jetzt mal "Aufräumen" nachgeschoben. Auch das haben wir in den Grundzügen geschafft

Super!!
bin ich wenigstens zumindest nicht alleinewann kommt dein video?
-
Leute, echt schade meine Hunde können es nun alle aber leider hab ich keine Minute für mich und den Border alleine so kann ich nicht filmen, den Grund werdet ihr sicher schon mitbekommen haben, wenn nicht schaut auf meinen Avatar
LG -
Zitat
Leute, echt schade meine Hunde können es nun alle aber leider hab ich keine Minute für mich und den Border alleine so kann ich nicht filmen, den Grund werdet ihr sicher schon mitbekommen haben, wenn nicht schaut auf meinen Avatar
LG
ernsthaft jetzt?? -
Zitat
ernsthaft jetzt??Na klar mein großer wohl eher kleiner Traum schon seit 6 Jahren! Und aaaaaaanhänglich sag ich nur!
-
-
Bis wann geht denn die Challenge?
Amy kann den Trick jetzt, aber ich muss noch filmen 
-
bis heute eigentlich ..aber heut hat sie keine zeit mehr zum entscheiden, also bis morgen in der früh^^
-
oh :/ Naja, dann warten wir bis zur nächsten Challenge und warten gespannt auf das Ergebnis

-
Zitat
oh :/ Naja, dann warten wir bis zur nächsten Challenge und warten gespannt auf das Ergebnis

kannst jetzt nicht mehr schnell filmen??
ich hab auch grad gefilmt ... schneide schnell zusammen und dann am abend kommts i-wann
-
Ihr habt noch Zeit....
ZitatWerde wohl Samstag nicht auflösen können, weil ich abends noch weg muss.
Ihr könnt dann bis Samstagnacht Videos einstellen und ich werde am Sonntag den Sieger küren.Ich bin übrigens nicht dabei. Hab mit Micky einmal probiert, aber sie hat nur verstanden, dass die Nase an die Tür soll, nicht dass sie auch schubsen muss
Dann hab ichs gelassen und uns lieber unseren anderen Projekten gewidmet. Mit der Pfote wollte ich nicht, soweiso wohnen wir ja nur in Miete.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!