• Zitat

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Beim 19 Versuch hat es jetzt geklappt *freu* *freu* *freu* Allerdings nur das Amy-Video :/

Es wird noch verarbeitet, aber bald sollte es gehen ;)

Ich kanns nicht öffnen ;( Der schreibt, dass es nicht gelistet ist und nur Mitglieder... es sehen können...

• Zitat

Okay, es mag mir keiner aus meiner Misere raushelfen :D

:???:

Ich würde Dir ja echt gerne helfen wollen.
    Aber ich weiß jetzt nicht so genau, was Du möchtest.

Ich kenne diesen "Stock (Blume) Halte Trick" eher so, daß der Stock (die Blume) quasi vom Hund eingeklemmt wird.
    Sprich, unten, nah an den Hinterbeinen vom sitzenden Hund.
    In der Mitte mit der umgeschlagene Pfote.
    Und oben gegen Schulter / Kopf des Hundes.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Zitat

Und Inez: Das Video geht bei mir leider auch nicht....

ich weiß... -.- YouTube hat es dann beim verarbeiten gelöscht, weil ihnen dann eingefallen ist, dass sie weder mov noch mp4 abspielen können. :| Ich bin jetzt richtig sauer -.- Ich konnte IMMER mov hochladen, bis dieses dämliche neue Design kam. Seit dem sind auch die Fehlermeldungen. *arghs* -.- Jetzt bekommen die gleich eine Problemmeldung...

• Lieb, dass Du mir helfen willst.

Also, ich drücke mich mal wieder nicht so dolle aus.

Samson kann bereits die Blume halten, wenn sie gerade ist und sie am Kopf eingeklemmt ist. Also gehen davon aus, dass er sie mit der linken Pfote hält und diese auch auf der linken Seite des Kopfes eingeklemmt ist. Ich möchte aber, dass die Blume schief ist, sie nicht durch die Stütze "Kopf" geholten wird, sondern lediglich von der Pfote, die fest zupackt. So besser? :D

Danke schonmal für die Hilfe :)

• Zitat

ich weiß... -.- YouTube hat es dann beim verarbeiten gelöscht, weil ihnen dann eingefallen ist, dass sie weder mov noch mp4 abspielen können. :| Ich bin jetzt richtig sauer -.- Ich konnte IMMER mov hochladen, bis dieses dämliche neue Design kam. Seit dem sind auch die Fehlermeldungen. *arghs* -.- Jetzt bekommen die gleich eine Problemmeldung...

mov. geht nicht mehr??? omg na die haben probleme ...
    dann wandle das ganze video um! ich wandle alle clips vor dem schneiden gleich um, weil ich im WMM die gar nicht reinkriege ...

es ist scho sch****, dass Nikon MOV aufnimmt !!! das hasse ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!