Trick-Challenge
-
-
@inez klar machen wir das alle aber du hast hier doch mal so nen tolles Video gepostet von nem Turnier? oder?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hab ja gestern geschrieben, dass meist ich zu blöd bin und Sheila alles ziemlich schnell kapieren würde. Und da hatte ihc mal wieder recht:
Sheila kapiert es jetzt endlich! *juhu*
Und das hat alles so lange gedauert, weil ich immer zu früh ausgelassen habe *grrr*
Aber ob wir das bis morgen perfekt hinbekommen weiß ich noch nicht... -
Ich kann das Video irgendwie nicht hochladen. YouTube streikt :|
-
Wie habt ihr das Halten denn aufgebaut wenn ich mal fragen darf?
-
Soda hier kommt unser Beitrag
Wir haben es am Wochenende leider nicht mehr viel weitergebracht man sieht teils dass er es schon länger hält aber nicht wirklich lang.
Sonntags wollte er nicht richtig daher ist das sogar noch ein Video vom Samstagstraining.und ja mein Knie ist voll im Weg
und ja die Sonneneinstrahlung ist doof "gewählt"
und ja er rutscht
und ja nächstemal bekommt er nen Teppich oder so drunter ... man lernt ja schließlich aus seinen Fehlern :)
aber ich glaub man erkennt noch was ... dafür halt in hd
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und falls es Probleme mit Musik gibt hier nochmal ganz stumm
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.soda freuen uns schon auf den nächsten Trick und natürlich den Gewinner! :)
-
-
ok, also Blacky kann jetzt halten zumindest kurz. Aber ich fürchte verfilmt bekomm ichs bis heut Abend nicht mehr.
LG -
Zitat
Wie habt ihr das Halten denn aufgebaut wenn ich mal fragen darf?
ich hab es so aufgebaut :)
ZitatAlles anzeigenMan kann dabei etwas "tricksen".
Halte den Stab (die Blume) erst einmal gerade. Hund soll erst einmal nur eine Pfote drauflegen. Wenn diese dabei herunterhängt, also vorne, dann ist es gut!
Das wird sehr oft wiederholt und bestätigt.
Dann fängt man an, den Stab langsam schräger zu halten.
Solange die Pfote vorne dabei immer "umschlägt", macht ihr es richtig.
Immer viele Wiederholungen und alles schön bestätigen.
Mit der Zeit wird dann der Stock immer gerader.Klappt dies, kann man anfangen, daran arbeiten, daß der Hund den Stab selbst festhält.
Bei vielen klappt es leicht, indem der Hund mit der Pfote den Stock Richtung Kopf "drückt". Auf diese Weise wird der Stock dann eingeklemmt und gut fixiert.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Erst hab ich gar nicht richtig verstanden, was Sheltie damit gemeint hat

Aber jetzt hab ichs mal ausprobiert. Er hält es recht zuverlässig, wenn er quasi am Kopf einklemmen kann. Aber sobald ichs schräger halte, hält er nicht fest genug. Was kann ich da machen?
-
Soooo, unser Video ist fast fertig, ein paar versprochene Szenen gibt's nun doch nicht, da ich einfach nicht mehr Zeit hatte,
Und nu hab ich noch ne wichtige Frage:
Können Hunde voneinander abschauen wie etwas geht? Sind sie dazu geistig in der Lage, es sich sozusagen "zeigen zu lassen von nem anderen Hund? Blacky hat nämlich nie verstanden wie er die Pfote setzen soll, dann hab ic ihn mal zuschauen lassen wie Luke es macht und schwupps aufeinmal hat er's auch gemacht!
Muss nur noch das Video zusammenschnippeln und dann lad ich es hoch. -
Zitat
Soooo, unser Video ist fast fertig, ein paar versprochene Szenen gibt's nun doch nicht, da ich einfach nicht mehr Zeit hatte,
Und nu hab ich noch ne wichtige Frage:
Können Hunde voneinander abschauen wie etwas geht? Sind sie dazu geistig in der Lage, es sich sozusagen "zeigen zu lassen von nem anderen Hund? Blacky hat nämlich nie verstanden wie er die Pfote setzen soll, dann hab ic ihn mal zuschauen lassen wie Luke es macht und schwupps aufeinmal hat er's auch gemacht!
Muss nur noch das Video zusammenschnippeln und dann lad ich es hoch.cool, wenn noch ein video kommt!!

abschauen, (also nur sehen) können hunde definitiv nicht!bis jetzt sind welche von MaloukDahra und Seschat da, stimmt das??
@inez: ich hoff, du kriegst es bis heute abend hin!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!