• Lio ist einfach super

Bin heute endlich wieder daheim angekommen und hab vorhin den Trick geübt. Er hat NICHTS vergessen. Sofort hat er seine Pfote nach dem Stock ausgestreckt und ihn am Ende sogar ein bisschen gehalten.
    Hab sogar meinen Papi überredet ein Foto für mich zu machen ... ist zwar nicht so perfekt aber man sieht, dass er das ding haltet :)

Bin voll happy er hat auch überhaupt keine Scheu oder Angst vor dem Stock mehr. :)

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Super Fortschritte :D bei uns will es einfach nicht so richtig, dann das ganze Renovieren im Haus... Wir gucken erstmal nur zu und machen vielleicht bei was "einfacherem" mit :) Eure Wauzis machen das aber echt toll :herzen2:

• Zitat

Haha, super Foto Seschat!
    Sieht aus wie wenn sich ein alter Opi auf den Stock stützt :D

Er mußte ja neben dem Halten noch das Leckerlie zu Tode starren ... das müsst ihr schon verstehen ... ich hatte mir aber auch schon überlegt den Gehstock meiner Omi zu verwenden dann hätte es besser gepasst.

Wie ist das jetzt eigentlich mit der Abgabe reicht ein Foto oder muss/soll es ein Video sein?
    Hoffe heute ist er besser drauf weil gestern war er nicht so bei der Sache aber Rolle machen hat ihm gestern Spaß gemacht.

• Hallo,
    Bei uns wird es nichts mehr zuviele Klausuren :hilfe:
    Dann kann ich meine Idee ja auflösen:
    Also Blacky kommt mit Geschenkpapierrolle ins Zimmer gelatscht, setzt sich hin und hält die Rolle dann wie vorgegeben. Dann erscheint über ihm ne Gedankenblase in der steht: "Weinachten steht vor der Tür und ich hab noch keine Geschenke", da kommt Luke ns Zimmer gelaufen setzt sich dazu und über ihm erscheint auch ne Blase:"Hey Blacky da kann ich dir helfen! Warte!" Dann holt er vom Schrank runter eine Packung leckerlie und bringt sie zu Blacky. Dann wird das Geschenk eingeblendet wie ich es verpacke das es aussieht als wenns die Hunde wären, leider hab ich aber momentan gar keine Zeit das zu verfilmen, zumal ich nacher noch in die Spätvorstellung ins Kino gehe.

• also bei uns sieht es mom so aus... wir müssen noch üben XD aber es wird schon besser... :)

weiß nur nicht ob wir bis zum 7.12 fertig sind, aber ein video wirds geben!

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
  • Zitat

Wie ist das jetzt eigentlich mit der Abgabe reicht ein Foto oder muss/soll es ein Video sein?
    Hoffe heute ist er besser drauf weil gestern war er nicht so bei der Sache aber Rolle machen hat ihm gestern Spaß gemacht.

also Foto reicht, Video wär natürlich schöner - zum anschauen :D

aber generell reicht foto!

Chihuahua: die Idee ist ja Super Cool! Vielleicht kannst du sie, wenn du zeit hast per Video nachreichen!! =)

Downey: schaut ja schon gut aus!! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!