• Ui das Buddel-Video ist ja super!!!! =) Ich freu mich tierisch, dass du das noch gezeigt hast. Hab es dir ja auch vorher geglaubt.. Aber so: noch toller! Dann war meine Entscheidung damals also tot-richtig ;D.
    Freu mich so sehr, dass er so viel Spaß an dem Trick entwickelt hat =)!

• Zitat

Hey kann es sein, dass ihr 2 heute durch die "Zeitung" gegeistert seid? Seh so das Titelbild und denk mir der Wuff kommt mir bekannt vor. : )

Gratuliere auf jeden Fall! War ne super Leistung!

Danke =)
    Ja, das war Amy. :) Du kommst auch aus NÖ? =)

@ SheltiePower: ja, aber ich hatte ja noch extra gefragt :/
    Aber dass die Choreo wichtiger ist verstehe ich zu 100%! Amy und ich werden auch bald mit unserer 1. Dogdance Choreo beginnen. (:

Zitat

Da kannste auch stolz sein, aber nicht nur auf die Maus. Eine tolle Leistung von Euch Beiden. :gut

Und das Buddel Video ist natürlich auch suuuuper!!! Das lernt Amy dann im Winter im Schnee. Mit einem Leckerchen unter der Decke versteht sie es nicht ^^

Auflösung kommt heute zwischen 20 und 20:30 (je nachdem, wie lange ich jetzt mal Rechnungswesen lerne :ops: )

• Ich weiß einfach nicht, wen ich nehmen soll :/ Es sind beide Videos so unglaublich gut!!!

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Dieses Video finde ich unglaublich kreativ!! Vor allem auch der Anfang und Joy macht so viel Musik :) Und das Würfeln und Rasseln muss ich unbedingt auch probieren!!!

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Und das finde ich richtig super!!!! :) Der Pianist und der Trommler sind supi!! Auch wenn ich es schade finde, dass es keinen Ton gibt :sad2:

Und auch, wenn mir die Entscheidung irre schwer gefallen ist, und ich hoffe, dass Platz 2 jetzt nicht beleidigt oder traurig oder so ist...
    mein Gewinner heißt

austria

Such dir was kreatives aus :-)

• WoW Danke Inez!!

Cool! der anfang ist mir in der nacht mal eingefallen :lol:

... vom flohmarkt hab ich dann schnell die untensilien aufgetrieben :D

und dann ein bisschen Tap geübt!!

Danke nochmals, auch wenn nicht viel Konkurrenz war, Blacky mit Kollege (weiß grad den Hundenamen nicht) waren auch Toll - vor allem der Pianist!

neuer Trick??? ich überlege mal ...ich versuche etwas zu suchen, was ausgefallener ist und auch jüngere/noch nicht so geübte Hunde machen können ...

lasst mir ein bisschenn Zeit! ;)

• herzlichen glückwunsch sandra :)

ich hätte mich aber auch nicht entscheiden können inez... :???:

beide machen es gleich super!!!

bin dann mal auf den neuen trick gespannt :)

ich wäre ja für irgendwas approtiermässiges :pfeif:

hab halt nen maultier^^

• Ich wär komplett dagegen :pfeif:
    mein Hund nimmt NIX ins Maul^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!