Trick-Challenge
-
-
Ui das Buddel-Video ist ja super!!!!
Ich freu mich tierisch, dass du das noch gezeigt hast. Hab es dir ja auch vorher geglaubt.. Aber so: noch toller! Dann war meine Entscheidung damals also tot-richtig ;D.
Freu mich so sehr, dass er so viel Spaß an dem Trick entwickelt hat =)! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wow, das Buddeln ist ja wirklich exzellent!!

er ist mit so einem elan dabei ... Super!!

-
Zitat
Hey kann es sein, dass ihr 2 heute durch die "Zeitung" gegeistert seid? Seh so das Titelbild und denk mir der Wuff kommt mir bekannt vor. : )
Gratuliere auf jeden Fall! War ne super Leistung!
Danke

Ja, das war Amy. :) Du kommst auch aus NÖ?
@ SheltiePower: ja, aber ich hatte ja noch extra gefragt :/
Aber dass die Choreo wichtiger ist verstehe ich zu 100%! Amy und ich werden auch bald mit unserer 1. Dogdance Choreo beginnen. (:Zitat
Da kannste auch stolz sein, aber nicht nur auf die Maus. Eine tolle Leistung von Euch Beiden. :gutDanke : )
Und das Buddel Video ist natürlich auch suuuuper!!! Das lernt Amy dann im Winter im Schnee. Mit einem Leckerchen unter der Decke versteht sie es nicht ^^
Auflösung kommt heute zwischen 20 und 20:30 (je nachdem, wie lange ich jetzt mal Rechnungswesen lerne
) -
Ich weiß einfach nicht, wen ich nehmen soll :/ Es sind beide Videos so unglaublich gut!!!
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieses Video finde ich unglaublich kreativ!! Vor allem auch der Anfang und Joy macht so viel Musik :) Und das Würfeln und Rasseln muss ich unbedingt auch probieren!!!
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das finde ich richtig super!!!! :) Der Pianist und der Trommler sind supi!! Auch wenn ich es schade finde, dass es keinen Ton gibt

Und auch, wenn mir die Entscheidung irre schwer gefallen ist, und ich hoffe, dass Platz 2 jetzt nicht beleidigt oder traurig oder so ist...
mein Gewinner heißtaustria
Such dir was kreatives aus :-)
-
GRATULATION sandra!

ich freu mich auf den neuen Trick!
-
-
WoW Danke Inez!!
Cool! der anfang ist mir in der nacht mal eingefallen

... vom flohmarkt hab ich dann schnell die untensilien aufgetrieben

und dann ein bisschen Tap geübt!!
Danke nochmals, auch wenn nicht viel Konkurrenz war, Blacky mit Kollege (weiß grad den Hundenamen nicht) waren auch Toll - vor allem der Pianist!
neuer Trick??? ich überlege mal ...ich versuche etwas zu suchen, was ausgefallener ist und auch jüngere/noch nicht so geübte Hunde machen können ...
lasst mir ein bisschenn Zeit!

-
Glückwunsch

-
ich setz mal ein lesezeichen
bei den richtigen tricks machen wir mit
oder versuchens 
-
herzlichen glückwunsch sandra :)
ich hätte mich aber auch nicht entscheiden können inez...

beide machen es gleich super!!!
bin dann mal auf den neuen trick gespannt :)
ich wäre ja für irgendwas approtiermässiges

hab halt nen maultier^^
-
ZitatAlles anzeigen
herzlichen glückwunsch sandra :)
ich hätte mich aber auch nicht entscheiden können inez...

beide machen es gleich super!!!
bin dann mal auf den neuen trick gespannt :)
ich wäre ja für irgendwas approtiermässiges

hab halt nen maultier^^
Ich wär komplett dagegen
mein Hund nimmt NIX ins Maul^^ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!