• Zitat

Cool, Danke! kann ich morgen ausprobieren! das blöde daran: brauch ich nicht viel üben - joy nimmt eh sofort alles ins maul und emely geht brav mit =)

@inez: was ist gewollter ungehorsam? :muede2:

Dann musst du eben Joy anleinen und Emely soll's bringen, dann wirds schwerer :lol:

• Zitat

Dann musst du eben Joy anleinen und Emely soll's bringen, dann wirds schwerer

ja dann wirds richtig schwer!!! =) emely nimmt nämlich NICHTS, außer dummies ins maul .... habs schon tausendmal probiert, ihrs beizubringen ... wird nichts!! ;) :D

• Zitat

ja dann wirds richtig schwer!!! =) emely nimmt nämlich NICHTS, außer dummies ins maul .... habs schon tausendmal probiert, ihrs beizubringen ... wird nichts!! ;)

Dann binde dass Dummy an die leine dran und bau es schritt für schritt ab so würd ichs machen :lol:

• Ja sorry, ist doch Donnerstag geworden :tropf:

So es haben ja nur Inez und SheltiePower mitgemacht.
    Und ich fands jetzt nicht so einfach, da SheltiePower nur Bilder gemacht hat und bei Inez kann man auch den Trick an sich nicht so richtig sehen (also wie "unsichtbar" das Kommando gegeben wurde)
    Da Inez aber so eine tolle Story draus gemacht hat, denke ich hat sie verdient gewonnen :D
    Herzlichen Glückwunsch und ich bin schon gespannt auf den neuen Trick!!

• Trick 10: rückwärts fußlaufen - Zeitraum 7 Tage Gewinner austria

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Trick 11: rückwärts/vorwärts laufen mit Pfoten auf den Füßen - Zeitraum 9 Tage Gewinner Kiwi_maja

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Trick 12: Pfoten überkreuzen - Zeitraum 7 Tage Gewinner Chihuahua252

[youtube]

[/youtube]

Trick 13:Spanischer Schritt - Zeitraum 6 Tage Gewinner vroni86

http://www.vidup.de/v/cL3u1/[/quote]

Trick 14:Rechnen - Zeitraum 14 Tage Gewinner IDAundAMY

[youtube]

[/youtube]
  • Oh. Dankeschön!!! =)
    Wir dürfen doch tatsächlich mal einen Trick aussuchen. *freu*

Wenn ihr wollt kann ich das "Sprich" mit Ida dann noch mal filmen als "Beweis". Ich hatte nur ziemlichen Stress und keine Zeit, weil ich heute Spanisch Schularbeit hatte. ;)

Was wünsche ich mir?!
    Ok. Ich gebe jetzt nicht einen konkreten Wunsch, sondern ein Schlagwort und ihr seid da schön Kreativ dazu, ok? =)
    MUSIK Erlaubt ist Trommeln, Xylophon spielen, jaulen, etc. Was euch einfällt und was eben musikalisch ist. Ich denke, da kann jeder mitmachen. Auch die jüngeren Hunde. :)
    Wer zwei Hunde hat kann sie ja z.B. parallel Musik machen lassen.
    Abgabetermin ist dann am Sonntag, den 20.11. Ich denke, 10 Tage sind genug, oder? Sonst können wir auch noch verlängern. ;)

Also seid dann mal schön kreativ. : )

Außer den Trick will niemand, dann nehme ich etwas anderes ^^ Aber ich glaube, wenn es so "offen" ist findet jeder für seinen Hund das Richtige.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!