Trick-Challenge
-
-
Zitat
Hallo,
also im Trickdogging Forum machen wir seit dreieinhalb Jahren Challenges und alle sind mit viel Spaß dabei.
Allerdings lassen wir uns meist zwei Monate Zeit mit der Erarbeitung. Das macht auch in meinen Augen viel Sinn, denn Erlerntes muss sich auch festigen können und darum fände ich es besser, den Teams mehr Zeit einzuräumen.
Im Sinne der Hunde ist das in jedem Falletrickreiche Grüße
Ella
Deshalb bin ich hier auch ausgestiegen. Das geht mir alles viel zu schnell.
Hast Du nen Link zum genannten Forum?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ah, ich hab mal Tante Google befragt:
http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=7229und auch schon ein bisschen dort gestöbert.
Da ist die Challenge in Profi und Anfänger unterteilt, und jede Challenge bekommt einen neuen Thread. Und am Ende dürfen alle abstimmen. Finde ich ganz cool. -
Danke für den Link
Vlt werdet ihr uns dort auch bald finden wobei ich 2 monate etwas lang finde....
Bei Blacky festigt sich etwas mehr wenn ich es in andere Tricks kurz einbringe als wenn ich 2 monate lang dasselbe mache.
Achja die Kamera ist futsch und die Speicherkarte auch
-
Zitat
Ah, ich hab mal Tante Google befragt:
http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=7229und auch schon ein bisschen dort gestöbert.
Da ist die Challenge in Profi und Anfänger unterteilt, und jede Challenge bekommt einen neuen Thread. Und am Ende dürfen alle abstimmen. Finde ich ganz cool.Außerdem gibt es eine Mehrhunde- und eine Super-Duper-Challenge.
Ich bin noch nicht so lange in dem Forum, aber mir gefällt die Art da auch sehr gut. -
Zitat
Achja die Kamera ist futsch und die Speicherkarte auch
Schaffst du trotzdem noch was einzustellen? Vllt wenigstens Bilder? Wäre cool....
Ich muss am Mittwoch übrigens ziemlich lang arbeiten, weiß nicht genau, wann ich heimkomm.
Falls sonst eh keiner mehr was einstellt kann ich auch heute entscheiden, sonst wirds vllt auch erst Donnerstag.... -
-
Also von mir aus kannst du auch heut schon entscheiden... Bilder gehn ohne Kamera auch schlecht:D
LG -
Schade....
Ich hoffe du kannst irgendwann nachliefern? Oder verrätst du uns trotzdem was ihr geübt habt?
-
Klar:
Blacky zeigt auf die entsprechende zahl, Luke wirft die entsprechende Zahl an Speilzeugen in einen Eimer es liegen fünf Stück rum er muss aber nur 3 nehmen.
Fps bellt auch wenn nicht sehr gut und dass etwas Lasche teil: Blacky und Fips liegn nebeneinander,Luke steht ihnen gegnüber dann sag ich 1+2 und er legt sich dazu
Ok ist nicht so der Bringer
-
Zitat
und dass etwas Lasche teil: Blacky und Fips liegn nebeneinander,Luke steht ihnen gegnüber dann sag ich 1+2 und er legt sich dazu
Ok ist nicht so der Bringer
Das ist voll die coole Idee, also wenn's richtig gut klappen würde, wäre das doch voll super und bestimmt können das nicht viele!

-
Zitat
Das ist voll die coole Idee, also wenn's richtig gut klappen würde, wäre das doch voll super und bestimmt können das nicht viele!

finde ich auch!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!