Trick-Challenge
-
-
Oh, sieht ja cool aus!
Und woher weiß Cheyene das richtige Ergebnis? Wie habt ihrs geübt?
Bin neugierig
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Über das "Hellsehen - Verfahren".
Cheyene bekommt keine Aufgaben gestellt, sondern eigentlich nur ein simples "Mach was" an den Kopf geworfen.
Mit meinen Augen dirigiere ich sie einfach nur zu den gewünschten Targets.
Sie läuft diese dann ab und fertig ist es
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Hört sich so einfach an

Cheyene macht das richtig toll

-
Ah cool. Schade, das es kein Video gibt, hört sich so an, als würde es ziemlich gut die geforderte Aufgabe erfüllen (also den Hund so zur richtigen Zahl lotsen, ohne das ein nicht eingeweihter es merkt)
-
Das ist genial!!!

Wir waren grade draußen filmen, jetzt schneide ich alles zusammen und heute Abend gibt es dann unseren ersten Kurzfilm zu sehen
(Thema: Zählen
) -
-
Huhu^^
Ob von uns noch was kommt weiß ich nicht. Er legt sich immer hin und das will ich nicht er soll auch mal stehen....Sehr hübsch deine Bilderfolge nur schade dass es kein Video gibt so kann man ja gar nicht sehen ob du sie nicht einfach draufstellst und bleib sagst
LG -
bilderfolge ist cool! aber man kann wie eh schon gesagt nicht sehen, wie es wirklich ausgeführt wurde ... aber ich glaube dir, du hast es wirklich gelernt!!

von wem kommt noch außer Inez ?
von mir nicht, habe da diesmal nicht mitgeübt!
Krigeki? von dir?
-
Von mir auch nicht - wir haben zu viel anderes vor (mal abgesehen davon, dass ich auch dafür keine Zeit hab und mich atm eine Nierenentzündung ans Bett fesselt).
Hellsehen ist total cool!!!
Können wir gaar nicht, nicht mal ansatzweise - ein Blick (des Trainers) in die richtige Richtung ist ja beim Clicken klassisch der erste Tip und schon das klappt sowas von üüüberhaupt nicht!Schönen Abend allerseits!
P.S. Mein Handy hat eine Clicker-App - nein, wie cool!

-
Unser Video lädt grade hoch

So kreativ war ein Video von uns noch nie.

-
Zitat
Unser Video lädt grade hoch

So kreativ war ein Video von uns noch nie.

na dann bin ich mal voll gespannt! ich mag kreative Videos/Tricks! auch wenn meine nicht immer kreativ sind ..

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!