Trick-Challenge
-
-
Leute, ich werde nach bestem Gewissen entscheiden, wer meiner Meinung nach die besten Fortschritte gemacht hat
Aber dass das nie die absolute Wahrheit wiedergeben wird, ist ja klar!!
Ich hab mir das letztens beim Rückwärtsgehen schon gedacht, weil Kiwi z.B. das super gelernt hat mit Kurven und allem und dann eher die gewonnen haben, die insgesamt (und vorher schon) am besten Fußgehen konnten.
Aber die, die entschieden hat, hat darauf halt am meisten Wert gelegt und es war auch mehr als beeindruckend! Find ich absolut berechtigt!!Ich finde, die wirkliche "Challenge" hier ist, den Trick (möglichst in der Zeit) zu erlernen!
Und alle, die das schaffen, verdienen echt Respekt!Jedenfalls, Inez: toll schaut das schon alles aus!!
Ich find es soooo schön, wie Amy mit dir arbeitet. So konzentriert, so bemüht! :)
Total toll!GLG allerseits - ihr seid prima! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dankeschön!

das Idchen ^^ Morgen versuche ich so zu filmen, dass man mehr sieht.
Das ist jetzt nur mit Webcam im Dunkeln.
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist zwar noch nicht soooo toll, aber ich bin stolz auf Idchen.
-
Schaut super aus :)
Die ist ja auch SO eine Süße! -
Ich glaub auch nicht das wir es bis Mittwoch schaffen
Wir sind ja gerade im Urlaub und da hab ich kaum Zeit mit ihm zu üben. Heute war ich zB den ganzen Tag mit bei meinem Onkel auf arbeitwir sind immernoch dabei, dass er versteht die Pfoten zu kreuzen. Musste nämlich hier nochmal neu anfangen weil ich den Target zu Hause vergessen hab

Außerdem glaub ich Tayli wird den Trick nur schwer hinkriegen, denn seine Beine sind zu kurz und er schafft immer nur geradeso das die rechte Pfote bisschen über die linke hinauskommt

Aber riesen Respekt an die, die sich an Side versuchen. Ihr seit schon so wahnsinnig weit
Tayli würd nichtmal auf die Idee kommen seine Hinterpfoten zu heben
Und auch die anderen Pfotenkreuzer: Ihr macht das super! -

Ich hab grad das Video hochgeladen, aber youtube sagt dass das Format des Videos nicht unterstützt wird... Ich habs mit dem movie maker bearbeitet und gespeichert. Es ist eine .wmlp datei...
Muss ich die irgendwie umwandeln??? -
-
Ja du musst im Movie Maker auf Video veröffentlichen gehen

-
Ich habs zwischendrin mal so ein wenig mit Maja probiert, Pfoten kreuzen ist bei Madame einer der Tricks, die wir mehrfach versucht und mehrfach dran gescheitert sind.
Bislang läufts, sie dappt nun recht zuverlässig mit einer Pfote das Target an und schiebt die Pfote ungefähr auf Höhe der anderen Pfote, ohne dass sie mehr versucht, dann einfach die Pfote zu nehmen, die näher dran ist... Aber bis Mittwoch wird das keinen vorzeigbaren Trick geben bei uns, denke ich...
Finds aber beeindruckend, wie fix hier viele sind...
-
Och Gott ich glaube das habt ihr jetzt etwas falsch verstanden so sollte das gar nicht gemeint sein mit der Gewinnchance das sollte lediglich eine Frage sein ob ich überhaupt noch das im stehen versuchen soll oder ob das egal ist oder was auch immer keine Sorge ich wollte jetzt niemanden aus der Bahn werfen

-
also mein maultier tut sich bei dem trick echt schwer... haben samstag ja angefangen und er kann noch nicht ohne target arbeiten... es ist zwar kleiner geworden, aber er braucht noch die hilfe... 1x hat er es von sich aus angeboten... aber danach nicht mehr... wir werden trotzdem denke ich ein video besteuern... dabei sein ist alles :lol2:
-
Ich habe grade die Anmeldung zur Trickdog Europameisterschaft 2011 abgeschickt. Leute - ich bin soooo nervös!!
Da werden so viele Leute sein. Ich habe vorhin nochmal Idchen gefilmt (und sowieso einiges gefilmt
) und nachher bekommt ihr ein schönes Video
(offiziell wird es ein Video über unseren Nachmittag, aber das Pfoten kreuzen kommt drauf ^^) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!