• Zitat

Doch, aber dann frisst sie am abend nichts mehr... :muede:

:???:

Was spricht denn dagegen, ihr Futter komplett selbst zu "erarbeiten"?
    Teile es doch auf, und mach einmal (natürlich kurz) Nachmittags, dann mit dem Rest am Abend, ohne Fressen im Napf.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Zitat

Und Abendfressen verclickern?

Tolles Video :gut:

:hust: Amy wird gebarft, trofu frisst sie nicht :hust:
    und wenn ich das einmal mache, will sie das immer, sie arbeitet gern für ihr Futter, aber bei rohem Fleisch ist bei mir echt die Grenze, vorallem bekommt sie da ja meistens noch Eierschalenpulver oder so dazu.. :hust:

• Danke, Sarah! :)
    Achso. :/

Zitat

wow, das pfoten kreuzen im stehen hast du sehr schnell perfekt hinbekommen :gut:

ich mach beide richtungen einzeln, bin aber da noch bei der ersten seite ...

Danke =)
    Irgendwie hatte es bei ihr "Click" gemacht. Im Platz konnte sie es ja schon.

• also ich schaff das bis mittwoch auch nicht, weil wir am Mittwoch einen Ausflug von der Schule aus machen :(
    wir könnens zwar auf der einen Seite schon auf Kommando, aber bei der anderen wird noch das Target benötigt.
    Von uns wirds vermutlich dann nur Fotos geben, also erwartet euch nicht zu viel ;)

• Hmm Ich frage mich gerade wie dass denn bewertet wird denn wie ich mitbekommen habe konnte Amy denn Trick im Platz ja schon und hat somit "Vorteile" und musste den Trick im stehen zeigen aber es hieß auch dass es im stehen besser ist also heißt dass wiederum die die es im Platz zeigen haben von vornerein eine kleiner" Gewinnchance" ? :???: :headbash:

• Zitat

Hmm Ich frage mich gerade wie dass denn bewertet wird denn wie ich mitbekommen habe konnte Amy denn Trick im Platz ja schon und hat somit "Vorteile" und musste den Trick im stehen zeigen aber es hieß auch dass es im stehen besser ist also heißt dass wiederum die die es im Platz zeigen haben von vornerein eine kleiner" Gewinnchance" ? :???: :headbash:

Ida zieht das Ergebnis dann sowieso wieder nach unten xD

Nein, von mir aus kann ich nur mit Ida teilnehmen. ;) Vielleicht hat sie ja einen Bonuspunkt, weil sie so viel Freude zeigt. xD

• Zitat

Ida zieht das Ergebnis dann sowieso wieder nach unten xD

Nein, von mir aus kann ich nur mit Ida teilnehmen. ;) Vielleicht hat sie ja einen Bonuspunkt, weil sie so viel Freude zeigt. xD

wieso? mit amy kannst du ja auch mitmachen, im "steh" konnte sie es ja noch nicht!!! das im platz wusste ich, aber das im "steh" hast ja wirklich jetzt erst gelernt ...
    ich sehe da keine vorteile ... ist ja ein eigener trick!

• und außerdem soll es ja nicht darum gehen, wer gewinnt, sondern wir sollen ja unseren Spaß haben! :D

Ob der Gewinner Ida, Amy, Sheila, Lou.... heißt ist ja egal ;)

Wir werden wahrscheinlich gar keine Gewinnchance haben, da es von uns nicht mal ein Video gibt =)

• Zitat

Hmm Ich frage mich gerade wie dass denn bewertet wird denn wie ich mitbekommen habe konnte Amy denn Trick im Platz ja schon und hat somit "Vorteile" und musste den Trick im stehen zeigen aber es hieß auch dass es im stehen besser ist also heißt dass wiederum die die es im Platz zeigen haben von vornerein eine kleiner" Gewinnchance" ? :???: :headbash:

Wartet nur bis ich unser Video hochgeladen hab - dann sind eure Gewinnchancen wieder um ein Vielfaches gestiegen!! :headbash: :lachtot:

Nein, mal im Ernst, es geht hier ja nur um den Spaß...

Apropos Video, mir fehlt noch ein Lied. Wo find ich nochmal diese Gema-freien Songs?? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!