Trick-Challenge
-
-
Habe eben ein Video von Jimmys Buddelkünsten gemacht
Mein erstes Video *hüpf*Leider müsst Ihr Eure Köpfe drehen
Wie kann ich das Video denn richtigrum einstellen???? 
[youtube][youtube]
[/youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du hast des Video auf "privat" gestellt,so kann ich es nicht sehen...:(
-
Ja ich kann es mir auch nicht ansehen
:/ -
Upppsssss... habs umgestellt. Muss ich es jetzt nochmal hier einfügen? Ist mein erstes Video

-
es gibt auch mittlerweil ein bearbeitungsprogram bei youtube selbst.
dort kann man es drehen :)
du drückst oben rechts auf deinen benutzernamen
da geht dann eine leiste auf da auf dann kanal,videos, abos etc. dort dann auf video drücken
dann findest du neben deinem video die funktionen info beartbeit, video bearbeiten und insight
da dann auf video bearbeiten gehen (kannst du mir bis jetzt folgen XD)
so ab hier wird es auch leichter... es gibt einen pfeil der geht nach links und einen der geht nach rechts, jetzt musst du nur einen auswählen und das video dreht sich in die richtung :)
fertig^^
-
-
süß!
Mein Jimmy würde nicht so lange wegen einem Leckerchen graben^^ Wenn er es nach 10Sekunden nicht hat ist es ihm egal und er legt sich hin
ps: ist der Teppich von Ike*? -
Ok... das nächste Video stelle ich dann richtig ein

Muss mich damit erstmal auseinandersetzen

-
ich mach auch mit, habe heute nicht üben können, morgen beginne ich aber!! ich hoffe, dass ich es bis montag schaffe ...

-
Mein Problem, und das habe ich heute deutlich gemerkt, ist das Jimmy so sehr auf das zu suchende Leckerchen fixiert ist, das er sämtliches geclicker etc. überhaupt nicht wahr nimmt.
Nur ohne Lecker kriege ich ihn nicht zum buddeln....Selbst wenn ich clicker und ihm ein anderes Lecker geben möchte, wird nur kurz dran geschnüffelt und sich dann wieder voll auf das versteckte Lecker konzentriert...
Hatte ich erwähnt das mein Hund Leckerlies suchen liebt

-
Zitat
Mein Problem, und das habe ich heute deutlich gemerkt, ist das Jimmy so sehr auf das zu suchende Leckerchen fixiert ist, das er sämtliches geclicker etc. überhaupt nicht wahr nimmt.
Nur ohne Lecker kriege ich ihn nicht zum buddeln....Selbst wenn ich clicker und ihm ein anderes Lecker geben möchte, wird nur kurz dran geschnüffelt und sich dann wieder voll auf das versteckte Lecker konzentriert...
Hatte ich erwähnt das mein Hund Leckerlies suchen liebt

mein hund liebt es, im sand zu graben ... vielleicht deiner auch und du kannst es ohne leckerlie versuchen ..
oder ein leckerlie im sand oder so verstecken ... nicht gleich im Haus ... ich werde es zuerst drauen lernen, wo ein hund ja die gewohnheit hat zum graben ...ich hoffe, du verstehst was ich meine

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!