Trick-Challenge
-
-
gibt es schon einen genauen tag/zeit?? ich müsste es jetzt dann wissen, bin nämlich nicht immer daheim ...
schön laaaaaaaaangsam checkens meine hund ohne target, nur muss ich die hand mit clicker (ich übe "ja") noh über den kopf des hundes halten, glaube das dauert noch, bis ich das abgebaut habe!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Trick-Challenge schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube, ich schaffe es nicht, dass ich bis Samstag ein Video mache. Ich habe so viel um die Ohren :/ Und wenn es im Zimmer dunkel ist, sieht man fast nichts auf dem Video (auch wenn ich Licht aufdrehe).
Aber ich werde mich bemühen. -
Zitat
Und wenn es im Zimmer dunkel ist, sieht man fast nichts auf dem Video (auch wenn ich Licht aufdrehe).
Aber ich werde mich bemühen.kannst du das video nicht auch draussen machen??
-
Zitat
kannst du das video nicht auch draussen machen??
Ich komme erst um 6 Uhr von der Schule heim und dann gehe ich erstmal normal spazieren mit Amy. Wir clickern dann immer erst so um 8 oder so. Aber ich werde dann Samstag sehen, was sich da noch machen lässt. Da haben wir zwar Agility, aber ich werde es versuchen.
Um wieviel Uhr wird entschieden? -
Ich weiß noch gar nicht genau, wann ich es schaffe. Meine Mama feiert am Wochenende ihren Geburtstag und da muss ich helfen.
Wenn ihr wollt, kann ich auch erst am Montag entscheiden. Sonst hatte ich so Sonntag Nachmittag gedacht.
Ich weiß eben nur nicht, ob ich es dann wirklich schaffe, weil ich zurzeit keinen eigenen Computer habe und mich hier dann mit meinen Brüdern "absprechen" muss. Mit denen kann man nur nicht wirklich absprechen.

-
-
Also ich weiß auch nicht, ob das was wird bei uns mit dem Video. Muss wahrscheinlich die Handykamera benutzen und so weiter.. obwohl: ich filme es nachher beim Gassi, denke ich =). Sind zwar noch nicht ganz fertig, aber naja..
-
Wir sind zwar auf dem richtigen Weg, aber Samstag schaffen wir wohl auch nicht

-
sagt mal, bei welchem trick sind wir den grade..

-
Nicken und / oder Kopfschütteln

Eins von beiden, bis morgen ist noch Zeit

-
Zitat
Nicken und / oder Kopfschütteln

Eins von beiden, bis morgen ist noch Zeit

Danke

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!