• Waaas? Damit hab ich überhaupt nicht gerechent, danke! :ops: :D

Tut mir leid, ich hab gestern meiner Schwester beim Umzug geholfen und bin jetzt bei meinem Vater.
    Ich kann mich nur sehr schlecht entscheiden, welchen Trick ich nehmen soll. Aber weil ich das Jimmy auch bald beibringen will, habe ich beschlossen:

Neuer Trick:
    Mit dem Kopf nicken oder den Kopf schütteln.
    Zeit: Ich weiß nicht, wie lange man dafür so braucht, also gebe ich euch mal zwei Wochen Zeit. Bis nächsten Samstag/Sonntag (3./4. September). Das genaue Datum gebe ich euch dann noch.

Ich hatte mir das so gedacht, dass man sich einen Trick aussuchen kann. Falls der Hund schon nicken kann, nimmt man das Kopfschütteln und andersrum. Ich hoffe, eure Hunde können das noch nicht. Wenn schon, sagt Bescheid, dann such ich mir einen anderen aus. (Falls nur wenige den noch lernen)

• den neuen trick finde ich klasse ^^ habe hier im forum schon gelesen, dass jmd. den hund das kopfschütteln auf das komando katze bei gebracht hat.

und immer wenn der hh dann fragt ...magst du katzen... schüttelt der hund den kopf...

fand ich immer lustig und stand auch schon auf der liste von tricks die wir mal lernen wollen :)

ich glaub der tick würd dort mit 2 targest aufgebaut die der hund ansehen muss.

mal sehen wie die übung sich mit der anderen verträgt die wir anfangen, ansonsten muss ich leider passen.bei fuß gehen ist mom wichtiger ;)

• Das ist ja witzig. ;)
    Nur zum Verständnis: Kopf schütteln - von rechts nach links
    Nicken - von oben nach unten
    Richtig?

Sind 2 Wochen nicht etwas lange? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!