Dog Event 211 Düsseldorf - Wer kommt?
-
-
Ich hoffe einfach mal das Thema gab's nicht schon vorher
Also wir hatten ja schon den Dog Day und es gibt am 4. September auch noch das Dog Evnt.
Is im Prinzip das Gleiche - zumndest von den Mtmachaktionen her ^^Wollte wissen wer so kommt ^^
Ich bin da. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja beim DogEvent sind wir auch dabei :)
Ich find den sogar besser als den DogDay -
echt? ich mag den DogDay lieber
beim DogEvent schauen wir mal, wie es zeitlich klappt und was meine Hunde so sagen
letztes Jahr waren wir dreifach verhindert ... Läufigkeit, kaputte Pfote, frische OP-Narbe (bei 2 Hunden)
-
Also ich war ja zum ersten Mal beim DogDay dieses Jahr und gehe auch zum ersten mal zum DogEvent :)
Also kann ich danach erst sagen was ich besser finde ^^ -
bin gespannt, was du sagst
wird sind nicht dabei, hab momentan kein Auto
-
-
Wir sind auch dabei!!!
Ich war letztes Jahr auf dem Dog Event und dieses Jahr bei Dog Day.
Und ich muss sagen, dass ich von den Aktionen beides relativ gleich fand, aber das Dog Event wesentlich entspannter, weil es nicht so übervoll war wie beim Dog Day.Bin gespannt, ob es dieses Jahr auch nicht so voll ist.
-
Ich merke, ich brauch dringend nen Führerschein :kopfwand: :|
-
Von wo kommt ihr denn her, vielleicht kann man mitfahrgelegentheit anbieten
lg
-
Ich weiß noch nicht, ob ich dabei bin! Irgendwie habe ich schon Lust, aber ich war schon auf dem Dog Day und ich wollte eig. für die Hund & Pferd in Dortmund sparen. Ist ja nur einen Monat später ...
-
also wir werden vorbei gucken :) wie lange wir bleiben richtet sich nach dem hund :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!